Kaufberatung Breitling oder Panerai

Diskutiere Breitling oder Panerai im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Salve die Herrschaften. Ich bin ziemlich neu hier im Forum, habe aber gesehen, dass grad bei dem Thema immer gut Content rum kommt. Ich bin...
  • Breitling oder Panerai Beitrag #1
QLeSau

QLeSau

Themenstarter
Salve die Herrschaften.
Ich bin ziemlich neu hier im Forum, habe aber gesehen, dass grad bei dem Thema immer gut Content rum kommt.
Ich bin relativ neu im "Uhren-Game" und darf neben diversen Invicta Uhren eine Breitling Superocean Hertiage 46 in schwarz mein Eigen nennen. Ich mag und trag die Superocean wirklich gern, doch steht dieses Jahr ein runder Geburtstag bei mir an und da möchte ich mir eine neue Uhr gönnen.
In der engeren Auswahl habe ich aktuell 4 Modelle:
- Breitling Navitimer 46 grünes Ziffernblatt
(letztes Jahr vorgestellt)
- Breitling Super Chronomat 44 mit 2ter
Zeitzone im Armband
  • Panerai PAM01312 oder
  • Panerai PAM01321 .
(Bild anbei)
Ihr seht, ich mags eher groß bzw. markant, nur bin ich aktuell noch komplett unentschlossen.
Vielleicht könnt ihr mir hier mit Rat und Tat zur Seite stehen?!?
Ich freue mich auf Eure Antworten.

Grüße

Anhänge

• 20230117_084349.jpg
    20230117_084349.jpg
    280,9 KB · Aufrufe: 42
  • Breitling oder Panerai Beitrag #2
Der Motor

Der Motor

Nummer bestätigt
Dir werden gleich sehr viele User antworten, welche Uhren sie besser finden. Wahrscheinlich kriegst Du viele Alternativvorschläge.
Bin nur gespannt, ob Modelle von Longines, Titoni und Zenith genannt werden.
Viele User kennen ihren eigenen Favoriten.
Aber das bringt nix, weil die Frage ist ja, welche Uhr Dir gefällt. 3 von den 4 Uhren sind ja komplett verschieden. Hauptsache groß. Solange Dein Geschmack noch nicht gefestigt ist, würde ich eher nicht so viel Geld in eine Uhr stecken.

• Breitling oder Panerai Beitrag #5
Sectorfan

Sectorfan