[Erledigt] Breitling Ocean Racer schwarz Kautschukarmband 20/18 mit Schließe

Diskutiere Breitling Ocean Racer schwarz Kautschukarmband 20/18 mit Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hey Foristi, Da die Faltschließe nun zu mir gefunden hat darf das Oceanracer mit gebürsteter Stiftschließe mit verlassen. Zustand: Einige Male...
vogue

vogue

Themenstarter
Hey Foristi,

Da die Faltschließe nun zu mir gefunden hat darf das Oceanracer mit gebürsteter Stiftschließe mit verlassen.
Zustand: Einige Male getragen, die Schließe hat die üblichen Deskdivingspuren aber wer die Breitling-Kautschukbänder kennt, kann die Qualität denke ich gut einschätzen...;)

IMG_6772.jpg
IMG_6773.jpg

Preis: 89 Euro zzgl gewünschtem Versand.

Beste Grüße
Raphael

Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des Schuldrechts im BGB weise ich darauf hin, dass der Artikel unter Ausschluss von Gewährleistung, Funktionsgarantie (speziell nicht auf Gangwerte oder Wasserdichtigkeit) oder Sachmangelhaftung von mir privat verkauft wird. Umtausch, Rücktritt, Nachbesserung oder Gewährleistung sind damit ausgeschlossen.

Thema:

Breitling Ocean Racer schwarz Kautschukarmband 20/18 mit Schließe

Breitling Ocean Racer schwarz Kautschukarmband 20/18 mit Schließe - Ähnliche Themen

• [Erledigt] ME 2 Racer Sport Kautschukband (Breitling Ocean Racer Style)

[Erledigt] ME 2 Racer Sport Kautschukband (Breitling Ocean Racer Style): Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt ME 2 Premium Kautschukband (Breitling Ocean Racer Style) 24 auf 20mm. Das Band passt natürlich an nahezu...
  • [Erledigt] Breitling Ocean Racer II mit Faltschliesse 22/20

[Erledigt] Breitling Ocean Racer II mit Faltschliesse 22/20: Hallo zusammen, Verkaufe mein Breitling Ocean Racer II 22/20 mit Faltschliesse, fast ungekürzt und nur wenige Monate getragen. Die Schließe hat...
  • [Suche] Breitling Ocean Racer Kautschukband für Faltschließe 24 mm dunkelbau und schwarz

[Suche] Breitling Ocean Racer Kautschukband für Faltschließe 24 mm dunkelbau und schwarz: Suche ein Breitling Ocean Racer Kautschukband für Faltschließe 24 mm in dunkelbau und schwarz. Kann schon geschnitten und leicht gebraucht sein...
  • [Erledigt] BREITLING Ocean Racer Kautschuk 22/20mm - neuwertig

[Erledigt] BREITLING Ocean Racer Kautschuk 22/20mm - neuwertig: Vorab! Ich handle nicht gewerblich und inseriere als Privatperson. Biete oben genanntes Kautschukband von Breitling an. Das Band habe ich...
  • [Erledigt] Breitling Ocean Racer Armband 22/20 mit Breitling Faltschließe

[Erledigt] Breitling Ocean Racer Armband 22/20 mit Breitling Faltschließe: Hallo, verkaufe mein 3 Wochen altes Breitling Ocean Racer Kautschukarmband 22/20 mit Faltschließe. Das Armband war für ein paar Stunden an einem...