[Erledigt] Breitling Ocean Racer Rubber Band mit 20/18mm Bandanstoß

Diskutiere Breitling Ocean Racer Rubber Band mit 20/18mm Bandanstoß im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Verkaufe mein Original Breitling Ocean Racer Rubber Band mit 20/18mm Bandanstoß schwarz! Das Armband ist ungetragen und daher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Uhrenfreund35

Themenstarter
Hallo zusammen,

Verkaufe mein Original Breitling Ocean Racer Rubber Band mit 20/18mm Bandanstoß schwarz!
Das Armband ist ungetragen und daher in Top Zustand.
Damals als Ersatzband gekauft und nie benutzt.

Maße:
20/18
202S

Neupreis damals 320€
VB - 280€

Für Vorschläge offen.

Anhänge

U

Uhrenfreund35

Themenstarter
Push

Neuer Preis 250€ mit Versand und wenn nötig paypal

Beste Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Ocean Racer Rubber Band mit 20/18mm Bandanstoß

Breitling Ocean Racer Rubber Band mit 20/18mm Bandanstoß - Ähnliche Themen

• [Erledigt] ME 2 Racer Sport Kautschukband (Breitling Ocean Racer Style)

[Erledigt] ME 2 Racer Sport Kautschukband (Breitling Ocean Racer Style): Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt ME 2 Premium Kautschukband (Breitling Ocean Racer Style) 24 auf 20mm. Das Band passt natürlich an nahezu...
  • [Erledigt] Breitling Ocean Racer II mit Faltschliesse 22/20

[Erledigt] Breitling Ocean Racer II mit Faltschliesse 22/20: Hallo zusammen, Verkaufe mein Breitling Ocean Racer II 22/20 mit Faltschliesse, fast ungekürzt und nur wenige Monate getragen. Die Schließe hat...
  • [Suche] Breitling Ocean Racer Kautschukband für Faltschließe 24 mm dunkelbau und schwarz

[Suche] Breitling Ocean Racer Kautschukband für Faltschließe 24 mm dunkelbau und schwarz: Suche ein Breitling Ocean Racer Kautschukband für Faltschließe 24 mm in dunkelbau und schwarz. Kann schon geschnitten und leicht gebraucht sein...
  • [Erledigt] BREITLING Ocean Racer Kautschuk 22/20mm - neuwertig

[Erledigt] BREITLING Ocean Racer Kautschuk 22/20mm - neuwertig: Vorab! Ich handle nicht gewerblich und inseriere als Privatperson. Biete oben genanntes Kautschukband von Breitling an. Das Band habe ich...
  • [Erledigt] Breitling Ocean Racer Armband 22/20 mit Breitling Faltschließe

[Erledigt] Breitling Ocean Racer Armband 22/20 mit Breitling Faltschließe: Hallo, verkaufe mein 3 Wochen altes Breitling Ocean Racer Kautschukarmband 22/20 mit Faltschließe. Das Armband war für ein paar Stunden an einem...