[Erledigt] Breitling Ocean Racer Kautschukband mit Dornschließe

Diskutiere Breitling Ocean Racer Kautschukband mit Dornschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, ich verkaufe hier ein neuwertiges Breitling Ocean Racer Band mit einer originalen Dornschliesse. Das Band hat einen 22mm Anstoß und...
  • Breitling Ocean Racer Kautschukband mit Dornschließe Beitrag #1
ak lg

ak lg

Themenstarter
Moin,

ich verkaufe hier ein neuwertiges Breitling Ocean Racer Band mit einer originalen Dornschliesse. Das Band hat einen 22mm Anstoß
und verjüngt sich dann zu 20mm. Also 22-20.
Ich habe das Band ca. eine Woche an einer Avenger 43 getragen und davor neu gekauft. Da iat nichts gerockt, es ist kein DNA Träger und
quasi neuwertig.

Mein Preis inklusive Versand für dieses Band ist: 75€

Anhänge

• brei1.jpg
    brei1.jpg
    352,2 KB · Aufrufe: 29
  • brei2.jpg
    brei2.jpg
    358,2 KB · Aufrufe: 27
  • brei3.jpg
    brei3.jpg
    635,6 KB · Aufrufe: 23
Thema:

Breitling Ocean Racer Kautschukband mit Dornschließe

Breitling Ocean Racer Kautschukband mit Dornschließe - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Lederarmband 521X Anthrazit 22-20 inklusive Breitling Dornschließe: Servus Biete hiermit ein neuwertiges Original Breitling Militär Kalblederarmband in Segeltuch Optik inkl. Dornschließe an. Das Band war an meiner...
[Verkauf] Breitling Ocean Racer Kautschuk 24/20: Zu aller erst : Ich bin Privatverkäufer und handle nicht kommerziell. Hallo Uhrenfreunde, habe heute mal die Bänderkiste aufgeräumt und...
[Erledigt] Breitling Kautschukband Diver Pro 22mm blau inkl. Dornschließe: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein original Breitling Kautschukband Diver Pro in blau mit 22mm Bandanstoß. Zusätzlich zum Band kommt noch...
[Erledigt] Breitling Avenger 43mm: Hallo! Verkaufe als Privatperson, daher keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung von mir! Breitling Avenger 43mm von 2/2022 Von...
[Erledigt] Kautschukband Breitling Faltschliesse 22/20 blau: Hallo liebe Mitidorianer, ich verkaufe hier als Privatperson, eine Garantie oder Gewährleistung wird ausgeschlossen, kein Umtausch. Hier könnt...
Oben