[Suche] Breitling Ocean Racer Kautschukband für Faltschließe 24 mm dunkelbau und schwarz

Diskutiere Breitling Ocean Racer Kautschukband für Faltschließe 24 mm dunkelbau und schwarz im Teilesuche Forum im Bereich Teilesuche; Suche ein Breitling Ocean Racer Kautschukband für Faltschließe 24 mm in dunkelbau und schwarz. Kann schon geschnitten und leicht gebraucht sein...
M

Mino

Themenstarter
Suche ein Breitling Ocean Racer Kautschukband für Faltschließe 24 mm in dunkelbau und schwarz.

Kann schon geschnitten und leicht gebraucht sein.

Evtl. auch ein Nachbauband, Qualität sollte halt passen.

Danke.

Thema:

Breitling Ocean Racer Kautschukband für Faltschließe 24 mm dunkelbau und schwarz

Breitling Ocean Racer Kautschukband für Faltschließe 24 mm dunkelbau und schwarz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] BREITLING Ocean Racer Kautschuk 22/20mm - neuwertig

[Erledigt] BREITLING Ocean Racer Kautschuk 22/20mm - neuwertig: Vorab! Ich handle nicht gewerblich und inseriere als Privatperson. Biete oben genanntes Kautschukband von Breitling an. Das Band habe ich...
  • [Suche] Breitling Ocean Racer 2, 22mm für Dornschließe

[Suche] Breitling Ocean Racer 2, 22mm für Dornschließe: Suche ein Ocean Racer II band für Dirnschließen in der Farbe schwarz. Ich bin Privatperson und kein gewerblicher Händler
  • [Suche] Breitling Faltschliesse für Ocean Racer

[Suche] Breitling Faltschliesse für Ocean Racer: Moin, suche für ein Projekt eine 22mm Breitling Ocean Racer Faltschliesse mit Tragespuren, bitte keine neue, möchte sie strahlen, muss matt...
  • [Erledigt] Breitling Ocean Racer Armband 22/20 mit Breitling Faltschließe

[Erledigt] Breitling Ocean Racer Armband 22/20 mit Breitling Faltschließe: Hallo, verkaufe mein 3 Wochen altes Breitling Ocean Racer Kautschukarmband 22/20 mit Faltschließe. Das Armband war für ein paar Stunden an einem...
  • [Verkauf] BREITLING Ocean Racer Kautschukband braun für Faltschließe 24mm

[Verkauf] BREITLING Ocean Racer Kautschukband braun für Faltschließe 24mm: Hallo, hatte das Band schon vor geraumer Zeit erfolglos hier im Forum angeboten (war wohl zu teuer ;-)). Es wurde nur wenige Tage an einer...