[Erledigt] Breitling Ocean Racer blau 20-18 Bandhälften für Faltschließe

Diskutiere Breitling Ocean Racer blau 20-18 Bandhälften für Faltschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Seid gegrüßt, ich würde gerne diese blauen Bandhälften im, zwar gekürzten, dennoch schönen Zustand vorzugsweise gegen schwarze Ocean Racer 20-18...

B.I.G.

Themenstarter
Seid gegrüßt,

ich würde gerne diese blauen Bandhälften im, zwar gekürzten, dennoch schönen Zustand vorzugsweise gegen schwarze Ocean Racer 20-18 Bandhälften tauschen.
Diese sollten auch in gutem Zustand sein und ebenso mindestens noch 4 Trennsegmente auf jeder Seite aufweisen.

Tausch- wie auch Verkaufswert:

40,00€

Versand nach Absprache.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

20210228_140458.jpg

20210228_135838.jpg

Thema:

Breitling Ocean Racer blau 20-18 Bandhälften für Faltschließe

Breitling Ocean Racer blau 20-18 Bandhälften für Faltschließe - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling ocean racer rubber strap 20/18, Bandhälften schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf stehen meine schwarzen Bandhälften Breitling Ocean Racer 20/18, Nr. 202S gekürzt auf Länge jeweils 60 mm (siehe...
[Verkauf] Breitling Diver Pro 3 Bandhälften, blau, 157s, 22-20: Grüß euch, Ich biete euch meine sehr wenig getragenen Breitling Diver Pro 3 Bandhälften (Typ 157s, dunkelblau, 22-20) zum Kauf an. Es handelt...
[Erledigt] Omega-Faltschließe mit Kautschukarmband 18/20 mm: Ich mache hier ein Angebot als Privater, nicht als Gewerbetreibender. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Mängel-Gewährleistung, die Rückgabe...
[Erledigt] Breitling Pro Diver III rubber strap 20/18, Bandhälften schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf stehen meine schwarzen Bandhälften Breitling Pro Diver III 20/18, Nr. 151S gekürzt auf Länge jeweils 60 mm (siehe...
[Erledigt] Mays Berlin - NEWMAN COLLECTION Vintage Lederband, Rostbraun 20/18, mit großer Drücker Faltschließe: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Mays Berlin - NEWMAN COLLECTION Vintage Lederband, Rostbraun 20/18, mit großer Drücker...
Oben