[Verkauf] Breitling Ocean Racer Bandhälften 22-20 schwarz

Diskutiere Breitling Ocean Racer Bandhälften 22-20 schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Ich verkaufe zwei Bandhälften für das Ocean Racer Band in schwarz, in der Größe 22mm (Uhr) / 20mm (Schließe). Eine Hälfte ist absolut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crc32

Themenstarter
Hallo!

Ich verkaufe zwei Bandhälften für das Ocean Racer Band in schwarz, in der Größe 22mm (Uhr) / 20mm (Schließe).

Eine Hälfte ist absolut unbenutzt und ungekürzt, die andere Hälfte wurde um 4 Elemente gekürzt.

Länge: 7,9 cm und 5,9 cm entspricht einer Gesamtlänge von 13,8 cm ohne Uhr und Schließe.

Beide Hälften haben keinerlei Beschädigungen oder Abrieb, was man auf den Bildern sieht, sind maximal Fusseln.

band1.jpg

band2.jpg

Der Preis ist 30,- Euro, Artikelstandort ist Wien.

Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Ocean Racer Bandhälften 22-20 schwarz

Breitling Ocean Racer Bandhälften 22-20 schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Ocean Racer blau 20-18 Bandhälften für Faltschließe: Seid gegrüßt, ich würde gerne diese blauen Bandhälften im, zwar gekürzten, dennoch schönen Zustand vorzugsweise gegen schwarze Ocean Racer 20-18...
[Erledigt] Breitling ocean racer rubber strap 20/18, Bandhälften schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf stehen meine schwarzen Bandhälften Breitling Ocean Racer 20/18, Nr. 202S gekürzt auf Länge jeweils 60 mm (siehe...
[Erledigt] Breitling Ocean Racer 2, 22/20mm, schwarz: Privatverkauf ohne gewerbliche Absicht! Am Wochenende habe ich die Bänderbox mal aufgeräumt und verkaufe nach und nach alle nicht mehr benötigten...
[Erledigt] Breitling Ocean Racer 22/20,schwarz: Orig. Breitling Kautschukbandhälften. Gebraucht,aber guter,sauberer Zustand. Auf den Fotos sind leider ein paar Fusseln auf dem Band. Typ 200S ...
[Erledigt] Breitling Ocean Racer Kautschukband mit Faltschließe: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich bin.... Privatverkäufer unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Verkaufe mein Ocean Racer Kautschukband mit...
Oben