[Erledigt] Breitling Ocean Racer 24/20mm

Diskutiere Breitling Ocean Racer 24/20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Liebe Forums-Community, Ich verkaufe hier mein Breitling Ocean Racer 24/20mm Armband. Der Zustand ist einwandfrei und das Armband, sowie die...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
D

Dingoon22

Themenstarter
Liebe Forums-Community,

Ich verkaufe hier mein Breitling Ocean Racer 24/20mm Armband. Der Zustand ist einwandfrei und das Armband, sowie die Schließe befinden sich in einem 1A Zustand. Neben den normalen Gebrauchsspuren weist das Armband keine starken Beschädigungen auf. Falls weitere Detailbilder gewünscht sind, bin ich jederzeit gerne bereit nachzuliefern!

Als Preis für dieses schöne Armband stelle ich mir, aufgrund des einwandfreien Zustandes und der Höhe des Neupreises, meiner Meinung nach sehr faire 250€ vor.
Abholung in Mannheim ist erwünscht, oder auch Koblenz ohne weiteres möglich. Versand aber auch möglich, schreibt mich einfach an.

Meine E-mail Adresse lautet: Phil.J(at)gmx.net

PB040119.JPG
PB040117.JPG
PB040124.jpg

Das ist ein Privatverkauf. Daher sind Umtausch, Reklamation und Gewährleistung ausgeschlossen.

Vielen Dank für's reinschauen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Breitling Ocean Racer 24/20mm

Breitling Ocean Racer 24/20mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Ocean Racer II mit Faltschliesse 22/20

[Erledigt] Breitling Ocean Racer II mit Faltschliesse 22/20: Hallo zusammen, Verkaufe mein Breitling Ocean Racer II 22/20 mit Faltschliesse, fast ungekürzt und nur wenige Monate getragen. Die Schließe hat...
  • [Suche] Breitling Ocean Racer Kautschukband für Faltschließe 24 mm dunkelbau und schwarz

[Suche] Breitling Ocean Racer Kautschukband für Faltschließe 24 mm dunkelbau und schwarz: Suche ein Breitling Ocean Racer Kautschukband für Faltschließe 24 mm in dunkelbau und schwarz. Kann schon geschnitten und leicht gebraucht sein...
  • [Erledigt] BREITLING Ocean Racer Kautschuk 22/20mm - neuwertig

[Erledigt] BREITLING Ocean Racer Kautschuk 22/20mm - neuwertig: Vorab! Ich handle nicht gewerblich und inseriere als Privatperson. Biete oben genanntes Kautschukband von Breitling an. Das Band habe ich...
  • [Erledigt] Breitling Ocean Racer Armband 22/20 mit Breitling Faltschließe

[Erledigt] Breitling Ocean Racer Armband 22/20 mit Breitling Faltschließe: Hallo, verkaufe mein 3 Wochen altes Breitling Ocean Racer Kautschukarmband 22/20 mit Faltschließe. Das Armband war für ein paar Stunden an einem...
  • [Verkauf] BREITLING Ocean Racer Kautschukband braun für Faltschließe 24mm

[Verkauf] BREITLING Ocean Racer Kautschukband braun für Faltschließe 24mm: Hallo, hatte das Band schon vor geraumer Zeit erfolglos hier im Forum angeboten (war wohl zu teuer ;-)). Es wurde nur wenige Tage an einer...