[Erledigt] Breitling Ocean Racer 2, 22/20mm, schwarz

Diskutiere Breitling Ocean Racer 2, 22/20mm, schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Privatverkauf ohne gewerbliche Absicht! Am Wochenende habe ich die Bänderbox mal aufgeräumt und verkaufe nach und nach alle nicht mehr benötigten...

Busco1962

Themenstarter
Privatverkauf ohne gewerbliche Absicht!

Am Wochenende habe ich die Bänderbox mal aufgeräumt und verkaufe nach und nach alle nicht mehr benötigten Straps.

Hier biete ich ein Breitling Ocean Racer 2, schwarz, in 22/20 mm mit Dornschließe an.

Das Band hat die Referenz 227S und ist nagelneu und ungetragen.

Hierfür hätte ich gerne 110 Euro inkl. Versand im Luftpolsterumschlag.

Versicherter Versand ist auch gerne möglich, wenn der Käufer die Mehrkosten übernimmt.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

B_1.jpg
B_2.jpg
B_3.jpg
B_4.jpg

Thema:

Breitling Ocean Racer 2, 22/20mm, schwarz

Breitling Ocean Racer 2, 22/20mm, schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Lederband schwarz, 22/20mm, ungetragen: Privatverkauf ohne gewerbliche Absicht! Hallo zusammen, aus meiner Box biete ich ein schwarzes Breitling Kalbslederband Novonappa 435X in 22mm...
[Verkauf] Union Glashütte Lederband braun, 21mm: Privatverkauf ohne gewerbliche Absicht! Am Wochenende habe ich die Bänderbox mal aufgeräumt und verkaufe nach und nach alle nicht mehr benötigten...
[Erledigt] Breitling Superocean 42 in Schwarz: Hier gibt es eine Breitling Superocean 42 in Schwarz. Die Uhr ist aus 01/2021 und ich bin der Erstkäufer. Ich habe sie ein paar Tage getragen...
[Erledigt] Breitling Armband 226x, 22-20: Hallo Foristi, abzugeben ist ein original Breitling Lederband in schwarz mit weißer Lederunterseite. Bandbreite: 22 - 20 mm. Bandlänge: 80 + 120...
[Erledigt] Breitling Ocean Racer blau 20-18 Bandhälften für Faltschließe: Seid gegrüßt, ich würde gerne diese blauen Bandhälften im, zwar gekürzten, dennoch schönen Zustand vorzugsweise gegen schwarze Ocean Racer 20-18...
Oben