Breitling NOS Prototypen Joseph Iten Collection

Diskutiere Breitling NOS Prototypen Joseph Iten Collection im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, Ich bin ja nicht der grösse Breitlng Fan, aber interessant finde ich das schon. Da kommen alte, NOS Prototypen zur Auktion. Hier die...

Osmin

Themenstarter

hansvonholstein

Was für eine Sammlung!

Besonders die gehäuse mit den bunten Polymerschichten finde ich ja hochinteressant.
Ging sowas mal in Serie? Bei Breitling oder sonstwo?

Und wer das wohl am Ende ersteigert?
Und für wieviel?
Und was er wohl dann damit macht? Behalten? Einzeln weiterverkaufen?

Eigentlich Sünde, diese Sammlung auseinander zu reißen.

HANS

Thema:

Breitling NOS Prototypen Joseph Iten Collection

Breitling NOS Prototypen Joseph Iten Collection - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Marinemaster Automatic Professional 300 SBDX001 in an almost NOS condition: The price is 1750EUR + 50EUR shipment to EU (UPS courier, tracking information, insurance). Banking transfer only. Ich bin Privatanbieter, kein...
Flügel haben zwei Schwingen - Breitling Colt A17388 und Avenger Blackbird V17311 - ein Doppelschlag: Werte Gemeinde, mein Uhrenjahr 2019 war ein Jahr des Wechsels des Trageuhren-Portfolios. Bis ca. Mitte des vergangenen Jahres noch glaubte ich an...
[Erledigt] Seiko Seikomatic Weekdater 6206-8040 (NOS) from February 1966 /with bracelet: High resolution photos: Dropbox - Seikomatic Weekdater 6206-8040 - Simplify your life The price is 700EUR + 15EUR shipping to EU (for other...
[Erledigt] Tissot PRS 516 Valjoux 7750 + New Full Service €500: Tissot PRS 516 Model No: T91.1.487.81 CHRONO VALJOUX 7750 Brand New (NOS) Very small sings on the back site from the Tissot service. or I...
Industrie Neuigkeiten : Interview mit Georges Kern - Breitling CEO: What attracted you to join Breitling? Kern: Two things. First of all, the opportunity to be a shareholder. I had the opportunity before [with...
Oben