Breitling Neuheit: Avenger II GMT jetzt auch als Blacksteel

Diskutiere Breitling Neuheit: Avenger II GMT jetzt auch als Blacksteel im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Heute durch Zufall auf der Breitling Homepage entdeckt. Die Avenger II GMT ist jetzt auch als Blacksteel-Version lieferbar:

ticktick

Themenstarter
Heute durch Zufall auf der Breitling Homepage entdeckt. Die Avenger II GMT ist jetzt auch als Blacksteel-Version lieferbar:

image.png

herki

Und endlich weg von der pinken Leuchtmasse der Blackbirds :super:

Wobei ich gespannt bin ob sie jetzt die gesamte Modellpalette als Blacksteel Varianten rausbringen ?

Zuletzt bearbeitet:

plarmium

Und wieder eine schwarze Breitling? Ich könnte nicht sagen, ob die Uhr wirklich neu ist und ob wir sie hier schon hatten.
Ohne GMT-Zeiger ist es aber eine schöne, für Breitling-Verhältnisse ruhige Uhr. Und ja, die weiße Leuchtmasse ist die bessere Wahl.

herki

Die Uhr dürfte wie die normale GMT 43mm bei nur 12mm Höhe haben also einer der kleineren Sportbreitlinge sein. Außerdem macht schwarz ja bekanntlich schlank ;)

plarmium

Das hört sich gut an.

Gibt es eine Information zum Preis und zu einer möglichen Limitierung?

Zuletzt bearbeitet:

neset530d

Wieso soll der Preis auf Anfrage sein beim Breitlingkonzi?
UVP in Österreich ist heute mit 4460 gelistet mit dem Textilband und es ist auc lt HP nicht als limitiert angeführt.
In DE wird der Preis ähnlich sein.

breitling.png

Zuletzt bearbeitet:

thelema1

Schönes Teil, gefällt mir.:super:

Die Avenger II GMT hatte übrigens schon immer weiße Leuchtmasse und auch noch nie die "pinke" SL der Blackbird.;-)

thelema1

Aber bei denen hat sich doch auch nichts verändert.:hmm:

Und #2 verstehe ich schon auf die neue GMT bezogen oder stehe ich da jetzt auf dem Schlauch ?:D

Zuletzt bearbeitet:

thelema1

Da hat Bulli recht.

Keine Preise auf der deutschen HP.

Aber trotzdem wird der Preis schon in dem von Neset erwähnten Bereich liegen.:super:

AT und D sind da ja preislich sonst auch nicht so weit auseinander.

johro

Mhm schwierig, die normale Avenger 44 ist ja toll und nun auch noch diese? :klatsch:Müsste man sich wirklich nebeneinander ansehen:super:

plarmium

neset530d, danke für die Informationen zum Preis und der Nicht-Limitierung.

Bei Breilting blicke ich überhaupt nicht mehr durch. Eine schwarze Uhr nach der anderen, eine limitiert, die andere nicht, dann wieder Informationen auf der Homepage (oder auch nicht), bei chrono24 teils kaum verfügbar ...

spritdealer

Sehr schöne Uhr. Nicht jedes Blacksteel-Modell mag ich, aber der Navitimer und eben diese sind für mich so schöner als die normalen Modelle

@Stephan: Wie schon vor Wochen geschrieben: Die ziehen die ganze Produktpalette durch, von jedem Modell gibt es dann auch eine Blacksteel-Variante. Da schon einige gezeigt wurden kommen nicht mehr ganz so viele :D

L

lieberknecht

Gast
Sehr schöne gelungene Uhr jetzt nur noch 41 oder 42mm, dann würde es gewaltig in den Fingern zucken.

Thema:

Breitling Neuheit: Avenger II GMT jetzt auch als Blacksteel

Breitling Neuheit: Avenger II GMT jetzt auch als Blacksteel - Ähnliche Themen

Kaufen oder nicht: Hallo ich bin auf der Suche nach einer Breitling Avenger GMT und habe eine gefunden. Jetzt ist für mich die Frage, echt oder nicht, kaufen oder...
Breitling Avenger Automatic GMT 43: Eben auf der Breitling Homepage entdeckt: Die neue Avenger GMT gibt es künftig wieder in alltagstauglicher Größe. Gehäuse: Edelstahl...
[Erledigt] Breitling Avenger II GMT A3239011/BC34: Liebe Mitstreiter , zum Verkauf steht meine: Breitling Avenger II GMT A3239011/BC34 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Breitling Navitimer 8 Blacksteel: Liebe Mitforianer, zum Tausch steht meine Breitling Navitimer 8 Blacksteel, Ref. M17314 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Breitling DLC Beschichtung: Hallo zusammen, habe eine Breitling Chronomat 47 GMT Blacksteel aus dem Jahr 2013. Leider ist die Beschichtung schon ein wenig in...
Oben