[Erledigt] Breitling Navitimer

Diskutiere Breitling Navitimer im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, leider liegt das gute Stück viel zu oft in der Uhrenbox, aus diesem Grund trenne ich mich wenn auch schweren Herzens von der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

exthor

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

leider liegt das gute Stück viel zu oft in der Uhrenbox,
aus diesem Grund trenne ich mich wenn auch schweren Herzens von der Uhr.

Zustand ist wie man es von meinen Uhren kennt, Tip-Top.
Alles auf den Bildern was auch nur entfernt nach einem Kratzer aussehen könnte
sind garantiert nur Staub oder Fussel.

Die Gangwerte liegen zwischen +1-2 Sek./Tag.
Selbstverständlich ist über die Box und den Papieren alles komplett vorhanden.

Als Preis setze ich jetzt einmal VB 2450.- € an, plus Wertversand nach Wahl des Käufers.
Am liebsten wäre mir aber eine persönliche Übergabe.

Bei interesse einfach eine PN senden.

Gruss Torsten
...

Hier nun die aktuellen Bilder von der Uhr.

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

exthor

Themenstarter
Angebot ist beendet !
Die Uhr hat einen sehr netten User aus diesem forum gefunden. :super:

Danke für die Einstellmöglichkeit.

Gruss Torsten
...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Navitimer

Breitling Navitimer - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Navitimer 806 Re-Edition: Liebe Mit-Forianer, zum Verkauf kommt hier, meine am 20.12.2019 beim Konzi von mir erworbene, Breitling Navitimer 806 Re-Edition. Der...
[Erledigt] Breitling Navitimer Chronograph Jupiter Pilot - 1996 - Full Set - Erstbesitzer, Breitling Revision, Rechnung: Verkaufe als Privatperson meine Breitling Navitimer Jupiter Pilot Ref. A59028. Ich habe die Breitling zu den Anfängen meiner Fazination für Uhren...
[Erledigt] Breitling Super Avenger Night Mission 48 mm: Ich verkaufe hier als privater Verkäufer ohne gewerblichen Hintergrund. Ich bin Besitzer dieser Uhr und verkaufe ohne Recht auf Umtausch oder...
[Erledigt] Rolex Oyster Perpetual mit weißen/silbernen Ziffernblatt mit der Ref. 116000: Hallo zusammen, ich verkaufe eine original Rolex Oyster Perpetual mit weißen/silbernen Ziffernblatt mit der Ref. 116000. Die Uhr wurde gern und...
[Erledigt] Seiko Marinemaster SLA019: Hallo Zusammen, zum Verkauf kommt meine Seiko Marinemaster SLA019. Ich habe mich in die neue SLA033 verguckt. Daher trenne ich mich. Der Zustand...
Oben