Breitling Navitimer

Diskutiere Breitling Navitimer im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; So heute wollte ich meinen Navitimer mal ein bischen intensiver vorstellen habe diese uhr seit 9 Jahren sehr gut erhalten keine Kratzer und trage...
axelf63

axelf63

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
10.043
Hi Cosmo,

du hast ja Schmuckstücke. Herzlichen Glückwunsch.:klatsch::klatsch::klatsch:

Das ist ein Klassiker. Toll....
 
Doerthe

Doerthe

Dabei seit
12.09.2008
Beiträge
7.702
Ort
Berlin
Sehr schick:klatsch::klatsch::klatsch:, eindrucksvoll und das typische Breitling-Design, einschöner Chrono.
 
M

mat00teo

Gast
Die in meinen Augen schönste Breitling, auch genau in dieser Farbkombination! 8-)
 
cosmo.1

cosmo.1

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
2.101
Ort
Da wo es denm besten Wein im Rheingau gibt
Die schönsten Navis gab es in den 60 Jahre .In der Zeit von cirka 1980 - 1990 wurden lieblose 7750 roh und ohne Bearbeitung verbaut. Ab 2000 endlich Chronometer und ordenliche Bearbeitung der Uhrwerke. Ab cirka 2004 verschwand das typische 7750 Gesicht und man baute die Werke zu Trikompax um.Gruss Cosmo;-)
 
Mickymouse

Mickymouse

Dabei seit
14.11.2007
Beiträge
3.181
Ort
Im Reich der Mitte
gratuliere.

Bin auch Deiner Meinung.... überhaupt gab is in den 60-ern sehr schöne Ticker ;-)
 
SpeedCat

SpeedCat

Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
3.069
Ort
Düsseldorfer Umland
Schicke Uhr, keine Frage. Aber irgend jemand scheint dir aus deinem ersten Beitrag sämtliche Satzzeichen geklaut zu haben...

Schlimme Leute gibts...!
 
roter.papagei

roter.papagei

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
4.068
Sieht noch gut aus nach 9 Jahren,:klatsch:

das Modell steht schon länger auf meiner Wunschliste. Noch drei Jahre bis zum nächsten runden Geburtstag, hoffentlich gibt es die dann noch in einer vernünftigen Größe. Die aktuellen Modelle werden ja leider immer größer.
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.049
Die in meinen Augen schönste Breitling, auch genau in dieser Farbkombination! 8-)
In meinen Augen genau die Breitling, die ich mir nicht holen würde ;-)

Aber Navitimer ist schon ein Klassiker und halt die Uhr, die jeder vor Augen hat, wenn es um Breitling geht.

Viel Spass damit.
 
cosmo.1

cosmo.1

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
2.101
Ort
Da wo es denm besten Wein im Rheingau gibt
Sieht noch gut aus nach 9 Jahren,:klatsch:

das Modell steht schon länger auf meiner Wunschliste. Noch drei Jahre bis zum nächsten runden Geburtstag, hoffentlich gibt es die dann noch in einer vernünftigen Größe. Die aktuellen Modelle werden ja leider immer größer.
Da ich glücklicherweise keine Uhr jeden Tag tragen muss, ist die Schonzeit der Uhren schon erheblich.Außerdem halte ich es so !für die jeweiligen Aktivitäten die passende Uhr Gruss Cosmo
 
F

Franziskuss

Gast
:shock:

Schönes Teil, sehr schick und nach 9 Jahren auch noch sehr schöner Zustand

(Was anderes würde ich eigentlich auch nicht erwarten :D)

Dann mal weiterhin viel Spaß mit dem Bratfisch, der allerdings vom 3 Sterne-Koch
zubereitet wurde :klatsch::klatsch:
 
xraydrei

xraydrei

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
348
Ort
Berlin
Gratulation zu dieser schönen Breitling, habe sie selbst als Sondermodell "Snowbirds", meiner Meinung nach die schönsten Navitimer.

Gruss Jörg
 
Thema:

Breitling Navitimer

Breitling Navitimer - Ähnliche Themen

  • Bandglieder wechseln, Breitling Navitimer

    Bandglieder wechseln, Breitling Navitimer: Beim Versuch, bestimmte Bandglieder abzuschrauben, scheitere ich immer an der sich jeweils mitdrehenden anderen Seite. Diese Hülsen sind zu glatt...
  • [Suche] Stahlarmband für Breitling Navitimer 24 mm Anschlussbreite

    [Suche] Stahlarmband für Breitling Navitimer 24 mm Anschlussbreite: Falls jemand sein Stahlarmband für eine Breitling Navitimer mit 24 mm Anschlussbreite verkaufen möchte, würde ich mich über ein Angebot freuen.
  • [Verkauf-Tausch] Breitling Navitimer Jupiter 3300

    [Verkauf-Tausch] Breitling Navitimer Jupiter 3300: Ich verkaufe hier meine Breitling Jupiter 3300, im top Zustand, mit der Breitling Box, originalem Breitling Lederarmband mit originaler Schließe...
  • [Verkauf] BREITLING Navitimer 01 Limited Edition Aurora Blue Arabic - Full Set - Garantie bis 03/2023

    [Verkauf] BREITLING Navitimer 01 Limited Edition Aurora Blue Arabic - Full Set - Garantie bis 03/2023: Verkaufe meinen Breitling Navitimer 01 Limited Edition Aurora Blue aus 03/2018 im sehr guten Zustand. Dieser 43mm Navitimer mit der Ref...
  • [Verkauf] Breitling AB012012 Navitimer Wings Logo

    [Verkauf] Breitling AB012012 Navitimer Wings Logo: Geschätzte Uhrenfreunde Ich verkaufe aus meinem Privatbesitz: Breitling AB012012 Navitimer 01 mit dem Wingslogo Durchmesser: 43 mm Erstkauf...
  • Ähnliche Themen

    Oben