[Suche] Breitling Navitimer

Diskutiere Breitling Navitimer im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, suche eine Breitling Navitimer gern auch neuere Baujahre aber immer mit Box und Papieren. Nur persönliche Übergabe Face to...
Q

quant

Themenstarter
Hallo zusammen,

suche eine Breitling Navitimer gern auch neuere Baujahre aber immer mit Box und Papieren. Nur persönliche Übergabe Face to Face.

MFG

Thomas

Thema:

Breitling Navitimer

Breitling Navitimer - Ähnliche Themen

• Breitling Old Navitimer

Breitling Old Navitimer: Hallo zusammen! Eine Bekannte von mir, würde mir eine Breitling Old Navitimer für einen m.M.n sehr guten Preis, von 1500 Euro verkaufen. War mit...
  • Kaufberatung Breitling Navitimer in 46mm – welche Modelle gibt es?

Kaufberatung Breitling Navitimer in 46mm – welche Modelle gibt es?: Hallo verehrte Fachschaft, irgendwie muss es sich in meiner Nachbarschaft herumgesprochen haben dass ich latent uhrenaffin bin und nun denkt mein...
  • [Suche] Breitling Spiegelei Navitimer 1806 endlinks

[Suche] Breitling Spiegelei Navitimer 1806 endlinks: Hallo, Ich endliks für Vintage Breitling Navitimer 1806 (Spiegelei)
  • Breitling Old Navitimer A13022: eine meiner Exit-Uhren

Breitling Old Navitimer A13022: eine meiner Exit-Uhren: Seit rund 20 Jahren sammle ich Armbanduhren, im Schnitt wechsle ich alle 4-5 Tage die Uhr. Das kann heute die Dugena Monza vom Flohmarkt für 10 €...
  • [Erledigt] Breitling Old Navitimer Automatik blau

[Erledigt] Breitling Old Navitimer Automatik blau: Ein Fullset, Uhr in hervorragendem Zustand, neuwertiges Org. Band, Händlergarantie bis 18.12.19, Incl. Versand für 3500€, Gerne Abholung Raum...