Breitling Navitimer

Diskutiere Breitling Navitimer im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen! Ich möchte mir eine gebrauchte Breitling Navitimer kaufen. Habe jetzt eine 7 JAhre alte gefunden. Diese soll noch 3950 EUR...
S

seiko81

Themenstarter
Hallo zusammen!

Ich möchte mir eine gebrauchte Breitling Navitimer kaufen. Habe jetzt eine 7 JAhre alte gefunden. Diese soll noch 3950 EUR kosten. Meine Frage, wenn man so eine Uhr kauft, wie ist der Wert dieser Uhr in paar Jahren?

Weiterhin habe ich eine Navitimer Old aus dem JAhre 92 für 3800 EUR gefunden. Warum ist der Preis beider Uhren fast gleich, aber die eine einige Jahre älter?

Danke für eure Hilfe schonmal.

gruß

Frisch_ling

Frisch_ling

Hallo,
ein paar Infos mehr zur Uhr wären gerade bei einer Preisinfo sinnvoll.
Wie der Wert in ein paar Jahren sein wird - weißt du in ein paar Jahren, alles andere ist Spekulation.

Spitzbube

Spitzbube

Hallo.
Das mit dem Preis, da muss ich Bernhard recht geben. Siehst du wenn es so weit ist.
Ich persönlich stimme schon zu das der Werterhalt bei Breitling schon nicht schlecht ist.
Wäre ich allerdings in deiner Lage und käme es nur auf das Modell Navitimer an, abgesehen von dem verbauten Werk so würde ich an deiner Stelle zu einer neuen greifen mit einem 7750 er Werk für knapp über den Daumen gepeilt 5000 Euro oder knapp drunter. Hat mir vor geraumer zeit mal ein Konzi angeboten. Nach 7 Jahren oder mehr hast du auch schon mal in Hinblick auf eine Revision irgendwann kosten zu tragen. Also. Nur auf Hinblick deiner genannten Tatsachen würde ich persönlich zu einer neuen raten.

F

Freddyhb

Wäre ich allerdings in deiner Lage und käme es nur auf das Modell Navitimer an, abgesehen von dem verbauten Werk so würde ich an deiner Stelle zu einer neuen greifen mit einem 7750 er Werk für knapp über den Daumen gepeilt 5000 Euro oder knapp drunter.n.
??? dafür bekommst du das B01 Manufakturwerk..

D

DerZeitdieb

B01 Werk ...was für mich ein weiterer Grund wäre zu einer neuen zu raten.
Selbst bei einem Kauf beim Konzi müsstest du gerade knapp 1000Euro drauf legen, beim Grauen eher weniger.

B

bigsmall

Ich denke auch, dass die Preise für gute Gebrauchte ohne Manufakturwerk auch bei Händlern deutlich darunter beginnen.

Thema:

Breitling Navitimer

Breitling Navitimer - Ähnliche Themen

• Breitling Navitimer starke Zeitabweichungen

Breitling Navitimer starke Zeitabweichungen: Hallo zusammen, Ich habe vor einer Woche eine Breitling navitimer 46mm von 2014 erworben. Der Zustand ist sehr gut, jedoch musste Ich leider...
  • [Suche] Breitling Navitimer / Omega Planet Ocean

[Suche] Breitling Navitimer / Omega Planet Ocean: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach folgenden Uhren zu einem fairen Preis, ich würde mich über Nachrichten sehr freuen. Mit Box und...
  • [Erledigt] Breitling Navitimer B01 Chronograph 43mm Swissair - Limited - Original Navitimer Armband

[Erledigt] Breitling Navitimer B01 Chronograph 43mm Swissair - Limited - Original Navitimer Armband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Navitimer B01 Chronograph 43mm Swissair - AB01211B1B1X2/A1 - Mit Original Navitimer Armband...
  • [Suche] Breitling Navitimer B01 43

[Suche] Breitling Navitimer B01 43: Hallo zusammen, suche eine Breitling Navitimer B01 43 Ref. AB0121211-B1X1 / -B1P1 im Fullset. Freue mich auf eure Angebote. Besten Dank und...