Breitling Navitimer World

Diskutiere Breitling Navitimer World im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Uhrengemeinde :-D Melde mich als neuer Teilnehmer! Gleich eine Frage an alle Fachleute. Ich besitze unter anderem einen Breitling...
  • Breitling Navitimer World Beitrag #1
T

tankofficer

Gast
Liebe Uhrengemeinde :-D

Melde mich als neuer Teilnehmer!

Gleich eine Frage an alle Fachleute. Ich besitze unter anderem einen Breitling Navitimer World und möchte mir die Start/Stop Drücker veredeln lassen. Sind diese geschraubt? Oder wie lasse ich die am besten abnehmen. Der Goldschmied der das erledigen soll meinte ich sollte die Drücker einzeln zu ihm bringen.

Danke für eine Antwort

Gruß

• Breitling Navitimer World Beitrag #2
T

tankofficer

Gast
kann denn keiner helfen?

• Breitling Navitimer World Beitrag #3
eastwest

eastwest

Hallo TO,

Herzlich willkommen hier. Leider habe ich keinen Navitimer; ich kann Dir also nicht helfen, hoffe aber, daß Du noch Erfolg hast.

Gruß, eastwest

Thema:

Breitling Navitimer World

Breitling Navitimer World - Ähnliche Themen

[Verkauf] Breitling Navitimer World GMT: Hallo zusammen, ich biete hier meine sehr gut erhaltene Breitling Navitimer World Uhr an. Die Uhr wurde bei einem deutschen Juwelier im Jahre...
Kaufberatung Erster Gebrauchtkauf einer Luxusuhr (Breitling Navitimer): Hallo liebes Forum, erstmal vielen Dank für die Aufnahme hier! Ich bin Dominic, 25 Jahre aus Hamburg. Ich sammle schon eine ganze Zeit Uhren...
[Erledigt] BREITLING Navitimer World, 46mm, Full Set mit Garantie: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine BREITLING NAVITIMER WORLD – 46mm, am original Breitling Kalbslederarmband, mit original Breitling...
[Erledigt] Breitling Navitimer / Aviator 8 Unitime B35 schwarz 43mm Weltzeit 2019 Stahlband und Leder: Breitling Aviator/Navitimer 8 Unitime B35 schwarz 43mm Weltzeituhr Aus erster Hand von mir beim Konzi im Oktober 2019 gekauft, Garantie durch...
Kaufberatung Alte Breitling Colt Chronograph A 13035: Morgen zusammen! Mir spukt seit längerer Zeit der Gedanke in meinem Kopf herum, eine Breitling Colt Chronograph A 13035 (bevorzugt mit schwarzem...
Oben