[Suche] Breitling Navitimer World GMT mit blauem Zifferblatt

Diskutiere Breitling Navitimer World GMT mit blauem Zifferblatt im Gesuche Forum im Bereich Gesuche; Hallo liebe Uhrenfreunde Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, suche ich die oben erwähnte Uhr: Einen Navitimer mit blauem Zifferblatt. Das Band ist...
Krokodil

Krokodil

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde

Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, suche ich die oben erwähnte Uhr: Einen Navitimer mit blauem Zifferblatt.
Das Band ist nebensächlich.

Falls Jemand seinen blauen Navitimer World loswerden möchte, würde ich mich über Angebote freuen.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Thema:

Breitling Navitimer World GMT mit blauem Zifferblatt

Breitling Navitimer World GMT mit blauem Zifferblatt - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Breitling Navitimer World GMT 46mm A2432212 Full Set teilverklebt 11/2018

[Verkauf] Breitling Navitimer World GMT 46mm A2432212 Full Set teilverklebt 11/2018: Liebes Uhrforum! Mein erstes Angebot hier im Forum, ich hoffe ich konnte alle Regeln entsprechend berücksichtigen. Ich trenne mich nach wenigen...
  • [Erledigt] Breitling Navitimer World GMT / Ref. A2432212/B726/760P/A20BA.1 im Full-Set von 05.18

[Erledigt] Breitling Navitimer World GMT / Ref. A2432212/B726/760P/A20BA.1 im Full-Set von 05.18: Hallo Zusammen, ich biete hiermit meinen wenig getragenen Navitmer World / GMT am. Trotz des Ikonen-Status bleibt sie zu oft in der Box oder im...
  • [Erledigt] Breitling Navitimer World mit Stahlband, neu und verklebt

[Erledigt] Breitling Navitimer World mit Stahlband, neu und verklebt: Liebe Forianer, nun soll auch die letzte Breitling meiner Sammlung gehen: Die große Breitling Navitimer World mit Stahlband und cremeweissem...
  • [Erledigt] Breitling Navitimer World 46mm Chronograph

[Erledigt] Breitling Navitimer World 46mm Chronograph: Wunderschön Breitling Navitimer World. Ohne Papieren, mit Breitling travel box. Pfandhaus Rechnung. Model 2008. Listen Preis 7650,- Preis...
  • [Erledigt] Breitling Navitimer World

[Erledigt] Breitling Navitimer World: Hi everyone! I have for sale Breitling Navitimer World GMT, reference A24322, diameter 46mm. Watch is in nice condition ,please check the...