[Erledigt] Breitling Navitimer World GMT 46mm Stahl/Leder Komplettpaket

Diskutiere Breitling Navitimer World GMT 46mm Stahl/Leder Komplettpaket im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Ich habe die Uhr aus einem Tauschgeschäft von einem Händler erstanden. Sie wurde vom Uhrmacher nochmal komplett überholt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wilson24de

wilson24de

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich habe die Uhr aus einem Tauschgeschäft von einem Händler erstanden.
Sie wurde vom Uhrmacher nochmal komplett überholt und hat ein Jahr Händler-Garantie.
Es handelt sich um die Breitling Navitimer World A24322.
Die UVP mit Stahlband liegt derzeit bei 6350,-€.

Die Navitimer hat das schöne weiß/Silber schimmernde Blatt mit blauen Ziffern.
Das Stahlband ist leider nicht mehr vorhanden. Ich habe die Uhr bereits mit einem ungetragenen Lederband erstanden. Es ist nicht Original, jedoch angenehm zu tragen.
Die Dornschließe wiederum ist Original mit erhabenem Emblem.

Die Daten kann man hinreichend aus dem Netz ersehen. Der Durchmesser beträgt 46mm.

De Uhr kommt in einem kompletten Paket, d.h. Die Uhr mitsamt Lederbox, der Pianolack Außenbox und dem Umkarton. Dazu die Garantiekarte vom Händler.
Originalpapiere sind nicht vorhanden, sind aber direkt bei Breitling in Auftrag gegeben und werden auf meine Kosten nochmal nachgeliefert so dass das Paket komplett ist.

UVP wie gesagt 6350,-€ bzw. mit Lederband 5540,-€.
Preislich stelle ich mir vor: 3390,-€
Damit ist sie wohl die günstigste Navitimer World in Deutschland derzeit. Bei Chrono24 und Ebay liegt die günstigste Gebrauchte bei 3600,-€.

Da sie frisch revisioniert wurde muss man sich um die technische Seite keinerlei Sorgen machen.
Aus optischer Sicht steht sie auch hervorragend da, lediglich die üblichen Microkratzer auf dem Boden.

Hier nun noch ein paar Bilder, leider vom IPhone.
Ich garantiere jedoch für den beschriebenen Zustand sollte man nicht alles gut erkennen.

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Ich freue mich auf eure Angebote.
Bitte keine Tauschgeschäfte, es sei denn ihr seid bereit ein großes Verlustgeschäft einzugehen :)

Zuletzt bearbeitet:
wilson24de

wilson24de

Themenstarter
Neuer Preis:
3290,-€

Bei Interesse einfach mal einen Preis vorschlagen.

wilson24de

wilson24de

Themenstarter
Verkauft.
Vielen Dank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Navitimer World GMT 46mm Stahl/Leder Komplettpaket

Breitling Navitimer World GMT 46mm Stahl/Leder Komplettpaket - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Navitimer World

[Erledigt] Breitling Navitimer World: Liebe Uhrenfreunde! Ich verkaufe meine "Breitling Navitimer World", Ref. A24322. Die Uhr ist gebraucht, in einem sehr gepflegten Zustand. Kratzer...
  • Breitling Navitimer World A24322

Breitling Navitimer World A24322: Hallo zusammen, obwohl ich schon recht lange hier im Forum stiller Mitleser bin, habe ich noch nie eine Uhrenvorstellung gepostet. Hier also...
  • [Suche] Breitling Stahlband Pilotenband 24er Anstoss für Navitimer GMT/World A24322 46mm

[Suche] Breitling Stahlband Pilotenband 24er Anstoss für Navitimer GMT/World A24322 46mm: Hallo ich suche ein solches originales Navitimerband für den Navitimer World A24322, nur im guten bis sehr guten Zustand, inkl. Anstöße und...
  • [Erledigt] Breitling Navitimer World GMT A24322

[Erledigt] Breitling Navitimer World GMT A24322: Breitling Navitimer World GMT Referenz A24322-101 Gekauft 10/2008 in Deutschland 46mm Saphirglas Lederband mit Dornschliesse Edelstahl...