[Erledigt] Breitling Navitimer World GMT 46mm A2432212 Full Set teilverklebt 11/2018

Diskutiere Breitling Navitimer World GMT 46mm A2432212 Full Set teilverklebt 11/2018 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebes Uhrforum! Mein erstes Angebot hier im Forum, ich hoffe ich konnte alle Regeln entsprechend berücksichtigen. Ich trenne mich nach wenigen...
Hartibarti

Hartibarti

Themenstarter
Liebes Uhrforum!

Mein erstes Angebot hier im Forum, ich hoffe ich konnte alle Regeln entsprechend berücksichtigen. Ich trenne mich nach wenigen Tagen bereits wieder von meinem Navitimer World. Der Grund: Ich habe kurz nach dem Kauf endlich einen passenden Navitimer 01 gefunden und zwei Navitimer sind mir fürs erste einer zuviel...

Daher biete ich euch den Breitling Navitimer World 46mm als komplettes Full Set (aktivierte Garantiekarte, Chronometerzertifikat, Box, Reiseetui, Beschreibungen etc.) aus 11/2018 zum Kauf an. Die Uhr ist teilweise noch verklebt und wurde von mir nur wenige Stunden (daheim) getragen. Die Uhr erscheint mir wirklich komplett neuwertig, lediglich an einem Horn gibt es an der Innenseite einen minimalen Kratzer (wohl von einem vergangenen Bandwechsel...). Dies erkennt man wirklich nur, wenn man danach sucht, sollte der Vollständigkeit halber aber erwähnt werden. Die Uhr hat europäische Papiere und noch über 1.5 Jahre Restgarantie bei Breitling.

Technische Daten:
Kaliber Breitling 24
Werk Mechanisch, Automatikaufzug, 2. Zeitzone 24h
Gangreserve ca. 42 Stunden
Chronograf ¼-Sekunde, 30 Minuten, 12 Stunden
Rubine 25 Rubine
Kalender Fenster in Zifferblatt

Den günstigsten neuwertigen Navitimer World, den ich bei Chrono24 im deutschsprachigen Raum finden konnte, kostet 4200€.
Ich würde euch die Uhr um 3950€ anbieten. Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe in Wien, ein versicherter Versand gegen Vorkasse wäre aber auch möglich.

Bei Fragen einfach anschreiben.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, bestehen mir gegenüber keinerlei Garantie oder Gewährleistungsansprüche. Die Restgarantie des Herstellers ist davon unbenommen. Es besteht kein Widerrufsrecht oder eine Rückgabemöglichkeit.

Anhänge

Thema:

Breitling Navitimer World GMT 46mm A2432212 Full Set teilverklebt 11/2018

Breitling Navitimer World GMT 46mm A2432212 Full Set teilverklebt 11/2018 - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Breitling Navitimer World GMT A24322

[Reserviert] Breitling Navitimer World GMT A24322: Breitling Navitimer World GMT Referenz A24322-101 Gekauft 10/2008 in Deutschland 46mm Saphirglas Lederband mit Dornschliesse Edelstahl...
  • Breitling Navitimer World Ref. A24322

Breitling Navitimer World Ref. A24322: Halli hallo, ich bräuchte bitte den fachkundigen Rat von jemanden, der Erfahrungen mit Breitling Navitimer Modellen hat. Und zwar habe ich...
  • [Suche] Breitling Navitimer World GMT mit blauem Zifferblatt

[Suche] Breitling Navitimer World GMT mit blauem Zifferblatt: Hallo liebe Uhrenfreunde Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, suche ich die oben erwähnte Uhr: Einen Navitimer mit blauem Zifferblatt. Das Band ist...
  • [Erledigt] Breitling Navitimer World GMT / Ref. A2432212/B726/760P/A20BA.1 im Full-Set von 05.18

[Erledigt] Breitling Navitimer World GMT / Ref. A2432212/B726/760P/A20BA.1 im Full-Set von 05.18: Hallo Zusammen, ich biete hiermit meinen wenig getragenen Navitmer World / GMT am. Trotz des Ikonen-Status bleibt sie zu oft in der Box oder im...
  • [Erledigt] Breitling Navitimer World mit Stahlband, neu und verklebt

[Erledigt] Breitling Navitimer World mit Stahlband, neu und verklebt: Liebe Forianer, nun soll auch die letzte Breitling meiner Sammlung gehen: Die große Breitling Navitimer World mit Stahlband und cremeweissem...