Breitling Navitimer World A24322

Diskutiere Breitling Navitimer World A24322 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, obwohl ich schon recht lange hier im Forum stiller Mitleser bin, habe ich noch nie eine Uhrenvorstellung gepostet. Hier also...
AIBavarian

AIBavarian

Themenstarter
Hallo zusammen,

obwohl ich schon recht lange hier im Forum stiller Mitleser bin, habe ich noch nie eine Uhrenvorstellung gepostet.
Hier also meine erste Uhrenvorstellung zu meinem jüngsten Neuzugang!

Angefangen hat alles damit, dass ich meine Omega Speedmaster Reduced verkauft habe. Leider hat sie neben der IWC Portugieser Chrono und der Explorer II 16570 kaum Zeit am Handgelenk bekommen - also durfte das gute Stück gehen. Weil ich damals einen guten Schnapper gemacht hatte, ist sogar noch einiges an Geld hängen geblieben.
So, nun musste natürlich etwas neues her. Es sollte mal was größeres her. Zwar klein Klopper, da ich leider Mädchenhandgelenke habe ( :D ) aber gerne 42 mm aufwärts.
Durch Zufall habe ich dann die Breitling Navitimer World in der Bucht gesehen - das Modelle hatte mir schon immer gefallen.
Nach kurzem Überlegen habe ich dem Verkäufer einfach mal einen Preisvorschlag geschickt und zack hatte ich die Uhr!
Full Set inkl. zweier Ausgaben von Chronos zum Thema Breitling, sowie einem Breitling Katalog.

Bin sehr happy mit der Uhr und sie bekommt sehr viel Wrist-Time. Trotz der Größe von 46 mm trägt sie sich äußerst angenehm und die GMT-Funktion liebe ich einfach bei Uhren.

LG

Anhänge

B1884

B1884

Hey AlBavarian,

eine echt schöne Uhr hast du dir da ausgesucht. Viel Spaß mit der klassischen Breitling. Einfach eine wunderbare Uhr!

Kannst du noch die Daten zur Uhr rein schreiben? Das gehört noch zu einer Vorstellung. Falls du sie nicht kennst, findest du diese hier: Navitimer - Breitling Navitimer World - a24322, k24322

AIBavarian

AIBavarian

Themenstarter
Hi B1884,

vielen lieben Dank für den Hinweis!
Schreibe demnächst mal ein kleines Review auf meinem Blog :)

Hier noch die technischen Daten:

Durchmesser: 46 mm ohne Krone
Armband: Edelstahl
Funktionen: Chronograph, Datum, GMT, Rechenlünette
Uhrwerk: ETA Valjoux 7754
Glas: Saphirglas
Wasserdichtigkeit: 3 bar
Gangreserve: 42 Stunden

LG

EnricoPalazzo

EnricoPalazzo

yes ! herzlichen Glückwunsch zu einem der letzten echten Navitimer im Breitling-Sortiment. Sehr sehr schön an stahl aber ein Lederband braucht man auch! Sehr zu empfehlen sind die chronogrande Lederbänder von Kaufmann! sehr gute alternative zu den originalen breitlingbändern die zwar schön aber sehr schnell verbraucht sind.
viel spass mit dem Klassiker und schönen gruß von meinem navitimer 01 in 46mm!
einen NT world würde ich auch noch gerne haben... in blau :)

gm_2000

gm_2000

Der Navitimer ist eine klasse Uhr. Bei den tollen Bildern darfst du gerne noch ein paar nachlegen :super:

DasUhrteil

DasUhrteil

Tolle Uhr! Viel Freude mit dem Klassiker 👍

locker6

locker6

Klasse Uhr, gratuliere. Mir wohl leider etwas zu groß in dieser Version.
Aber toll was los auf dem Zifferblatt :super:

Viele Grüße aus Kolbermoor

Thema:

Breitling Navitimer World A24322

Breitling Navitimer World A24322 - Ähnliche Themen

• [Suche] Breitling Stahlband Pilotenband 24er Anstoss für Navitimer GMT/World A24322 46mm

[Suche] Breitling Stahlband Pilotenband 24er Anstoss für Navitimer GMT/World A24322 46mm: Hallo ich suche ein solches originales Navitimerband für den Navitimer World A24322, nur im guten bis sehr guten Zustand, inkl. Anstöße und...
  • [Erledigt] Breitling Navitimer World GMT A24322

[Erledigt] Breitling Navitimer World GMT A24322: Breitling Navitimer World GMT Referenz A24322-101 Gekauft 10/2008 in Deutschland 46mm Saphirglas Lederband mit Dornschliesse Edelstahl...
  • Breitling Navitimer World Ref. A24322

Breitling Navitimer World Ref. A24322: Halli hallo, ich bräuchte bitte den fachkundigen Rat von jemanden, der Erfahrungen mit Breitling Navitimer Modellen hat. Und zwar habe ich...
  • [Erledigt] Breitling Navitimer World GMT 46mm A2432212 Full Set teilverklebt 11/2018

[Erledigt] Breitling Navitimer World GMT 46mm A2432212 Full Set teilverklebt 11/2018: Liebes Uhrforum! Mein erstes Angebot hier im Forum, ich hoffe ich konnte alle Regeln entsprechend berücksichtigen. Ich trenne mich nach wenigen...
  • [Erledigt] Breitling Navitimer World GMT / Ref. A2432212/B726/760P/A20BA.1 im Full-Set von 05.18

[Erledigt] Breitling Navitimer World GMT / Ref. A2432212/B726/760P/A20BA.1 im Full-Set von 05.18: Hallo Zusammen, ich biete hiermit meinen wenig getragenen Navitmer World / GMT am. Trotz des Ikonen-Status bleibt sie zu oft in der Box oder im...