[Erledigt] BREITLING Navitimer World, 46mm, Full Set mit Garantie

Diskutiere BREITLING Navitimer World, 46mm, Full Set mit Garantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine BREITLING NAVITIMER WORLD – 46mm, am original Breitling Kalbslederarmband, mit original Breitling...
  • BREITLING Navitimer World, 46mm, Full Set mit Garantie Beitrag #1
GP_On_Air

GP_On_Air

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

zum Verkauf steht meine

BREITLING NAVITIMER WORLD – 46mm, am original Breitling Kalbslederarmband, mit original Breitling Schließe.

Reverenz Nummer: A24322-101

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist von:

02.01.2012 gekauft beim Juwelier Lübbers in Bergisch Gladbach. Damals Breitling Konzi.

Lieferumfang: FULL SET

Originalumkarton Breitling
Original Schatulle von Breitling
Original Uhrenkissen
Alle Originalpapiere in der Schachtel

Beleg von Juwelier BERGHOF aus Köln über Total Revision bei Breitling. (07. April 2022)

(Somit noch bis zum 07.04.2024 Garantie von Breitling)

Zustand: Das Glas Kratzerfrei. Das Gehäuse hat ein paar minimale feine Haarkratzer, die je nach Lichteinfall sichtbar sind. Keine tiefen Macken.

Preis:

Festpreis 4450€ inklusive Versand. 4400€ bei Abholung in 42929 Wermelskirchen in meiner Hausbank. Bar oder Überweisung. Kein PayPal. Kein Verkauf ins Ausland.

KEIN TAUSCH

Gruß GP

001.jpg
002.jpg
003.jpg
004.jpg
005.jpg
006.jpg
007.jpg

Thema:

BREITLING Navitimer World, 46mm, Full Set mit Garantie

BREITLING Navitimer World, 46mm, Full Set mit Garantie - Ähnliche Themen

[Verkauf] Breitling Navitimer World GMT: Hallo zusammen, ich biete hier meine sehr gut erhaltene Breitling Navitimer World Uhr an. Die Uhr wurde bei einem deutschen Juwelier im Jahre...
[Erledigt] Breitling Navitimer B03 Rattrapante: Liebe Mitforianer, Ich möchte hier meinen Breitling Navitimer Rattrapante zum Kauf anbieten. Die Uhr kommt im Full-Set, mit Box und allen...
[Erledigt] Breitling Navitimer 8, 41mm, schwarz, gut 2 Monate alt, A17314: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Navitimer 8, Ref. A17314 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Verkauf] Breitling Superocean 42 blau Full Set /Garantie: Zum Verkauf steht eine wunderschöne Breitling Superocean 42mm Ref.:A17366D81C1A1 in blau . Die Uhr kommt im Full Set und inkl. Dem von mir...
[Erledigt] Breitling Avenger Bandit E13383 Full Set mit Garantie: Hallo, Verkaufe hier meine Breitling Avenger Bandit E13383 mit der Titanschliesse im Full Set. Erstkauf war Oktober 2019 Im Full Set sind ...
Oben