Breitling Navitimer Twin Sixty

Diskutiere Breitling Navitimer Twin Sixty im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo allerseits, bin neu hier und wollte mal ein paar Infos zu der oben genannten Uhr einholen! Weiß jemand etwas darüber...

lanzi

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
105
Ort
Austria
Hallo allerseits, bin neu hier und wollte mal ein paar Infos zu der oben genannten Uhr einholen!

Weiß jemand etwas darüber (Herstellungszeitraum, Preis, Modelle) und natürlich den Unterschied zur "normalen" Navitimer?

Danke schonmal im Voraus,


Chris
 

lanzi

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
105
Ort
Austria
Upps, Sorry

Ist glaub ich gar keine Navitmer, sondern wird bezeichnet als
Chronograph Twin Sixty
 

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Doch, ist eine Navitimer-Sonderserie. Gibt zwei Serien.

Die Twinsixty hat eine zusätzliche Minuten-Komplikation ... im Alltag hauptsächlich eine Optikgeschichte (persönliche Meinung - wer die 2. Minutenanzeige braucht, kann sich mal melden, würde mich interessieren für was :) ).
 

lanzi

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
105
Ort
Austria
Und wann kam die raus??
In der aktuellen Kollektion ist nichts davon zu finden!

Weiß jemand den damaligen Preis?

Gruss, Chris
 

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Serie 1 (4 Totalisatoren) kam 1997 und schien bis 1998 rein verkauft worden zu sein.
Serie 2 (3 Totalisatoren) wurde ausschließlich 1999 verkauft.

Für die Neupreise müsste ich die Preislisten rauskramen ... die sind irgendwo im Keller ... :?
 
Thema:

Breitling Navitimer Twin Sixty

Breitling Navitimer Twin Sixty - Ähnliche Themen

Kaufberatung Longines, Oris oder Breitling?: Hallo zusammen Ich bin mir nicht sicher, welche Uhr ich mir zulegen soll. Zur Auswahl stehen folgende Modelle: Longines Hydroconquest...
Breitling Navitimer A23322 Blau in 46mm?: Guten Abend zusammen, ich habe eine Frage und zwar suche ich eine Navitimer mit dem alten "Flügel-Logo" mit einem blauen Ziffernblatt und weißen...
Kaufberatung Breitling Navitimer oder Omega Seamaster Diver 300M: Hallo zusammen, zunächst einmal möchte ich einfach mal ein Kompliment an die Community loswerden. Ich bin seit gut nem Jahr dabei als Mitglied...
Breitling Navitimer Chronograph 41 unterschiedliche Beschriftung Zifferblatt: Hallo in die Runde Nach Jahren stiller Mitleserschaft, hat sich nun tatsächlich die Notwendigkeit für mich ergeben, dass geballte Forumswissen zu...
Breitling Navitimer 8 A17314101B1X ernsthaft?: Guten Abend, heute möchte ich Euch meine neueste Eru genschaft vorstellen, die wahrscheinlich wenig Applaus bekommen wird, ich habe bislang nur...
Oben