Breitling Navitimer Twin Sixty

Diskutiere Breitling Navitimer Twin Sixty im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo allerseits, bin neu hier und wollte mal ein paar Infos zu der oben genannten Uhr einholen! Weiß jemand etwas darüber...
  • Breitling Navitimer Twin Sixty Beitrag #1
L

lanzi

Themenstarter
Hallo allerseits, bin neu hier und wollte mal ein paar Infos zu der oben genannten Uhr einholen!

Weiß jemand etwas darüber (Herstellungszeitraum, Preis, Modelle) und natürlich den Unterschied zur "normalen" Navitimer?

Danke schonmal im Voraus,

Chris

• Breitling Navitimer Twin Sixty Beitrag #2
L

lanzi

Themenstarter
Upps, Sorry

Ist glaub ich gar keine Navitmer, sondern wird bezeichnet als
Chronograph Twin Sixty

• Breitling Navitimer Twin Sixty Beitrag #3
B

Buteo

Doch, ist eine Navitimer-Sonderserie. Gibt zwei Serien.

Die Twinsixty hat eine zusätzliche Minuten-Komplikation ... im Alltag hauptsächlich eine Optikgeschichte (persönliche Meinung - wer die 2. Minutenanzeige braucht, kann sich mal melden, würde mich interessieren für was :-) ).

• Breitling Navitimer Twin Sixty Beitrag #4
L

lanzi

Themenstarter
Und wann kam die raus??
In der aktuellen Kollektion ist nichts davon zu finden!

Weiß jemand den damaligen Preis?

Gruss, Chris

• Breitling Navitimer Twin Sixty Beitrag #5
B

Buteo

Serie 1 (4 Totalisatoren) kam 1997 und schien bis 1998 rein verkauft worden zu sein.
Serie 2 (3 Totalisatoren) wurde ausschließlich 1999 verkauft.

Für die Neupreise müsste ich die Preislisten rauskramen ... die sind irgendwo im Keller ... :?

Thema:

Breitling Navitimer Twin Sixty

Breitling Navitimer Twin Sixty - Ähnliche Themen

CHRIST Heure Sautante Emotion: Guten Abend, Kann mir vielleicht jemand etwas über die CHRIST Heure Sautante Emotion sagen ? Leider findet man darüber so gut wie nichts...
Breitling AB0121211B2A1: Guten Abend allerseits, Zwar habe ich aktuell keine wirkliche Kaufbereitschaft weil ich letztes Jahr eh genug Uhren gekauft habe aber dann bin...
Neue bzw überarbeitete Breitling Navitimer ?: Guten Abend zusammen. Bei meinem heutigen Konzibesuch habe ich im Schaufenster eine aktuelle Navitimer liegen sehen, welche mit einem Sonderpreis...
Breitling Navitimer eine lange Reise ging zu Ende: Es ist der 1. September 1987 und ich trete meine, mir aufgezwungene, Lehre als Kfz Elektriker an. Um da hin zu kommen bin ich knapp zwei Stunden...
Neue Schließe der Breitling Superocean passend für andere Modelle?: Hallo, zunächst hoffe ich, dass ich mit meiner Frage den korrekten Forumsbereich treffe, ansonsten gerne verschieben. Nun zu meiner Frage: Weiß...
Oben