Breitling Navitimer: sieht irgendwie komisch aus......

Diskutiere Breitling Navitimer: sieht irgendwie komisch aus...... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; allo, hab eine wirklich schöne Uhr gefunden...
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
... sieht wirklich schief aus ...

c070.gif


Wäre keine Auktion für mich - zudem ich für das typische Breitling-Design sowieso nix übrig habe.
 
Micha

Micha

Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
14.036
Ort
Stuttgart
Lustisch, merkwürtiges Design im neuen Chronos steht man muß da aufpassen. :wink:



Beste Wünsche :wink:
 
P

pille2k5

Gast
ich denke das die uhr gerade zwischen dem 22 und dem 23 steht und das deshalb so komisch aussieht ....
 
Tourbi

Tourbi

Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
1.962
Ort
85304 Ilmmünster
pille2k5 schrieb:
ich denke das die uhr gerade zwischen dem 22 und dem 23 steht und das deshalb so komisch aussieht ....

Dann würden die beiden Zweien aber auch auf gleicher Höhe stehen.......
Da würd ich gern mal den Boden aufmachen.....

Tourbi
 
Thema:

Breitling Navitimer: sieht irgendwie komisch aus......

Breitling Navitimer: sieht irgendwie komisch aus...... - Ähnliche Themen

Suche eine Breitling Navitimer ab0120: Hallo, ich überlege mir demnächst meine Traumuhr eine Breitling Navitimer mit Goldflügellogo zu kaufen. Nun bin ich auf dieses Inserat gestoßen...
[Erledigt] BREITLING Old Navitimer D13022: Liebe Uhrenfreunde, meine Navitimer sucht einen neuen Besitzer. Preis 3200,- €. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Nähere Informationen zu Navitimer 01 Japan Limited: Hello liebes Forum, Ich habe bereits watch Wiki und Breitling Museum durchforstet, leider habe ich keine/kaum nähere Infos zu folgendem Model...
Wo ist die Datum(schnell-)verstellung bei der Breitling 33030?: Ich habe die Navitimer 33030, Baujahr ca. 1995, via Chrono24 gerade erworben. Die Uhr sieht prima aus, wie beschrieben etc., hat aber keine...
Breitling Navitimer B01 Chronograph 43mm - Erfüllung eines langgehegten Traumes: Hallo, bin hier ganz neu im Forum und möchte kurz was zu meiner "Uhrenhistorie" erzählen. Die Begeisterung für Uhren habe ich vermutlich von...
Oben