Breitling Navitimer: sieht irgendwie komisch aus......

Diskutiere Breitling Navitimer: sieht irgendwie komisch aus...... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; allo, hab eine wirklich schöne Uhr gefunden...
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.183
... sieht wirklich schief aus ...

c070.gif


Wäre keine Auktion für mich - zudem ich für das typische Breitling-Design sowieso nix übrig habe.
 
Micha

Micha

Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
14.037
Ort
Stuttgart
Lustisch, merkwürtiges Design im neuen Chronos steht man muß da aufpassen. :wink:



Beste Wünsche :wink:
 
P

pille2k5

Gast
ich denke das die uhr gerade zwischen dem 22 und dem 23 steht und das deshalb so komisch aussieht ....
 
Tourbi

Tourbi

Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
1.962
Ort
85304 Ilmmünster
pille2k5 schrieb:
ich denke das die uhr gerade zwischen dem 22 und dem 23 steht und das deshalb so komisch aussieht ....

Dann würden die beiden Zweien aber auch auf gleicher Höhe stehen.......
Da würd ich gern mal den Boden aufmachen.....

Tourbi
 
Thema:

Breitling Navitimer: sieht irgendwie komisch aus......

Breitling Navitimer: sieht irgendwie komisch aus...... - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Montbrillant A35330 Edition Spezciale "100 Ans d'Aviation": Hallo Leute! Ich verkaufe als Privatmann aus meiner Sammlung eine sehr schöne und gut erhaltene Breitling Navitimer Montbrillant Edition Speciale...
Breitling Navitimer B01 Chronograph 46 (Ref. AB0127): Uhrenvorstellung: Der Kreis schließt sich... Die Suche nach "der Uhr" begann für mich wahrscheinlich vor vielen Jahren mit einer Enttäuschung...
Breitling Navitimer 8 A17314101B1X ernsthaft?: Guten Abend, heute möchte ich Euch meine neueste Eru genschaft vorstellen, die wahrscheinlich wenig Applaus bekommen wird, ich habe bislang nur...
[Erledigt] Breitling Navitimer B01 aus 2017: Guten Tag, zum Verkauf steht meine Breitling Navitimer B01 [AB0120.BB01.435X.A20BA.1] Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Breitling Navitimer B01 vs Speedmaster Coax 9900: Nabend Zusammen, Irgendwie hat mich das Verlangen überkommen, mir einen neuen Zeitmesser zu kaufen. Eigentlich war ich schon fix mit dem Navitimer...
Oben