[Suche] Breitling Navitimer Quarz 3100 Ersatzwerk und Drücker

Diskutiere Breitling Navitimer Quarz 3100 Ersatzwerk und Drücker im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo ins Forum, ich bin auf der Suche nach einem Ersatzwerk sowie einen der drei Drücker, der obere über der Krone. Das Werk ist wohl mal nass...
Superdruper

Superdruper

Themenstarter
Hallo ins Forum,

ich bin auf der Suche nach einem Ersatzwerk sowie einen der drei Drücker, der obere über der Krone. Das Werk ist wohl mal nass geworden und irreparabel. Gerne auch Tipps wer mir den Wecker eventuell wieder flott bringt.

Vielen Dank für eure Mühe, Wolfi

Thema:

Breitling Navitimer Quarz 3100 Ersatzwerk und Drücker

Breitling Navitimer Quarz 3100 Ersatzwerk und Drücker - Ähnliche Themen

Breitling Navitimer B01 Chronograph 46 (Ref. AB0127): Uhrenvorstellung: Der Kreis schließt sich... Die Suche nach "der Uhr" begann für mich wahrscheinlich vor vielen Jahren mit einer Enttäuschung...
[Erledigt] Breitling Vintage Navitimer 3100 Quartz A 51037 Fullset: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Vintage Navitimer 3100 Quartz A 51037 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Breitling Navitimer Rotdatum 7806 TwoPlanes: Liebe Genauso-Verrückte, zum Verkauf steht meine Breitling Navitimer 7806 mit rotem Datum. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] BREITLING Navitimer (Ref. A13322) am Stahlband - Revision 09/19 - Gewährleistung: Ich handle privat und nicht gewerblich! Ich habe viele und ausschließlich positive Bewertungen in diesem Forum erhalten. ;) Zum Verkauf / Tausch...
Was länge währt, wird endlich gut! Breitling Ref. 014012.C830: Hallo liebe Leidensgenossen! Wie der Titel es schon verrät: jetzt ist endlich alles gut. Ich habe nach langer Suche das letzte Puzzleteil...
Oben