Kaufberatung Breitling Navitimer oder Alternative bis ca. 3.000,-

Diskutiere Breitling Navitimer oder Alternative bis ca. 3.000,- im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo werte Gemeinde, ich möchte mir gerne einen Navitimer oder alternativ eine "kleine" Rolex bis ca. 3.000,- zulegen (z.B. Datejust). Mir...
AE-Lifestyle

AE-Lifestyle

Themenstarter
Hallo werte Gemeinde,

ich möchte mir gerne einen Navitimer oder alternativ eine "kleine" Rolex bis ca. 3.000,- zulegen (z.B. Datejust).
Mir gefällt die Flieger-/Diveroptik am besten.
Was würdet Ihr mir anraten bzgl. der Wertstabilität, Altagstauglichkeit und der Revisionsanfälligkeit dieser beider Marken, bzw. Uhren.

Vielen Dank im Vorwege !

R

Ritch13

Navitimer und Datejust sind grundverschiedene Uhren und nicht miteinander vergleichbar. Falls Dir Werterhalt wichtig ist, kommt nur ein Rolex Sportmodell in Frage - allerdings ist ist dafür Dein angegebenes Budget zu niedrig.
Für mich gibt es nur eine Navitimer Alternative: Die Sinn 903. Wäre neu im Budget ;-)

PAM127

PAM127

Schließe mich da an...903

S

SWol

3000 sind ein gutes Budget.

Wenn du auf diver stehst passt da auch einiges andere von
Breitling
Seawolf 45 mm echter klopper
Avenger GMT 43 mm
Superocean Heritage 42 oder 46 mm

Wenn du sie als junge gebrauchte holst sind die locker im Budget (am stahlband) als Alternative kannst du dir dann noch ein kutschukband gönnen und du hast erst mal keine revisionsprobleme

carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Übergang in die Wertanfragen entfernt.
Bitte Forenregeln beachten.

Grüße
carpediem

Micha

Micha

Bis 3k käme für mich nur nen Navitimer 806/809 Cosmo in Frage wenn du noch 500 drauf packen kannst eine Rolex Explorer II 16570

herki

herki

Wenn er gerne einen Navitimer möchte käme für mich beim draufpacken eher ein (gebrauchter) Breitling Navitimer in Frage oder im Budget eine Sinn 903.

Wenns dadrum geht günstig eine prestigeträchtige Uhr zu kaufen, ist Sinn natürlich raus und dann kommen noch andere in Frage, dafür müsste der TE sich hier aber mal wieder melden.

AE-Lifestyle

AE-Lifestyle

Themenstarter
Hallo zurück,

danke für Eure Unterstützung und Ratschläge.
Ich hatte erwähnt (der Fred wurde ja gekürzt), dass ich mir mit jemandem einig war.
Diese Uhr habe ich dann eine halbe Stunde später auch gekauft.

Es ist die Breitling D12322.

Ich bin sehr zufrieden damit und werde sie und mich nochmal vorstellen.

01kaufmann

01kaufmann

Glückwunsch! Und ein Handy-Pic nehmen wir gerne schon einmal vorab. ;-)

Gruß
01kaufmann

R

Ritch13

Auch von mir - Glückwunsch!
Allerdings hätte es diesen Beratungsfaden nicht wirklich gebraucht...

Thema:

Breitling Navitimer oder Alternative bis ca. 3.000,-

Breitling Navitimer oder Alternative bis ca. 3.000,- - Ähnliche Themen

• Breitling Old Navitimer & direkt eine Frage

Breitling Old Navitimer & direkt eine Frage: Hallo zusammen, ich habe mich neu im Forum angemeldet und habe gedacht ich stelle mich mal kurz vor. Mein Name ist Philipp, bin 29 Jahre alt und...
  • [Verkauf] Breitling Navitimer AVIASTAR Fliegerchronograph A13024

[Verkauf] Breitling Navitimer AVIASTAR Fliegerchronograph A13024: aus meiner Privatsammlung biete ich nachfolgende Uhr zum Verkauf an: Breitling Navitimer Aviastar Ref. A13024 entwickelt für die französische...
  • [Verkauf] Breitling Navitimer AOPA, Referenz 806, über Rare

[Verkauf] Breitling Navitimer AOPA, Referenz 806, über Rare: Moin Moin, ich präsentiere euch eine wunderschöne und authentische Uhr aus meiner kleinen Sammlung. Ich verkaufe eine Breitling Navitimer mit der...
  • [Verkauf] Breitling Navitimer World

[Verkauf] Breitling Navitimer World: Liebe Uhrenfreunde! Ich verkaufe meine "Breitling Navitimer World", Ref. A24322. Die Uhr ist gebraucht, in einem sehr gepflegten Zustand. Kratzer...
  • [Verkauf] BREITLING Navitimer 01, Ref. A23322, in top Zustand

[Verkauf] BREITLING Navitimer 01, Ref. A23322, in top Zustand: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...