[Erledigt] Breitling Navitimer Montbrillant

Diskutiere Breitling Navitimer Montbrillant im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrfreunde, verkaufe diese Uhr (wurde als Geschenk gedacht, aber leider erfolglos): Breitling Navitimer Montbrillant Serie Speciale, Ref...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nastycrew52

Themenstarter
Hallo Uhrfreunde,
verkaufe diese Uhr (wurde als Geschenk gedacht, aber leider erfolglos): Breitling Navitimer Montbrillant Serie Speciale, Ref. A30030. Die Uhr wurde in 2000 in der Schweiz bei AD gekauft. Alle Papiere und Zubehör vorhanden. Wirklich super Zustand - absolut keine Dinge oder etwas ähnliches. Die Genauigkeit laut Messung in Ordnung.

Kaliber/Werk: Calibre 30
Gangreserve: 42 h
Material Gehäuse: Stahl
Durchmesser: 38 mm
Wasserdicht: 30 m
Glas: Saphirglas
Zifferblatt: Schwarz
Material Armband: Leder
Schließe: Dornschließe

Besichtigung in Tschechien und Österreich gerne möglich, Preis: 2.200,- EUR, exkl. Versand, SEPA Überweisung
IMG_3205.JPG
IMG_3194.JPG
IMG_3196.JPG
IMG_3198.JPG
IMG_3200.JPG
IMG_3202.JPG
IMG_3203.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Navitimer Montbrillant

Breitling Navitimer Montbrillant - Ähnliche Themen

• [Erledigt] BREITLING Navitimer Montbrillant Eclipse mit Mondphase

[Erledigt] BREITLING Navitimer Montbrillant Eclipse mit Mondphase: Hallo Uhrenfreunde, ich biete aus meiner Sammlung eine originale BREITLING aus der SERIE SPECIALE den Navitimer Montbrillant Eclipse...
  • [Erledigt] Breitling Navitimer Montbrillant Datora A21330

[Erledigt] Breitling Navitimer Montbrillant Datora A21330: Hallo Liebe Forianer! zum Verkauf möchte ich Euch meine Breitling A21330 anbieten. Die Uhr ist vom 2010, mit Box und Papieren, ein neutrales...
  • [Suche] Breitling Navitimer oder Montbrillant

[Suche] Breitling Navitimer oder Montbrillant: Hallo! Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Breitling Navitimer. Vorzugsweise am Stahlband, ist aber kein Muss. Nur Gehäusedurchmesser...
  • [Erledigt] Breitling Navitimer Montbrillant A30030.2

[Erledigt] Breitling Navitimer Montbrillant A30030.2: Verkaufe meine Breitling Montbrillant mit der seltenen Referenz A30030.2. Eine wirklich wunderschöne Uhr, die es aber nie ans Handgelenk schafft...
  • [Erledigt] Breitling Navitimer Spatiographe Montbrillant

[Erledigt] Breitling Navitimer Spatiographe Montbrillant: Navitimer Serie Speciale Ref. A36030 Edelstahlgehäuse 41,5 mm drehbare Lünette mit Rechenschieber Leuchtpunkte u. Leuchtzeiger Breiting...