[Erledigt] Breitling Navitimer Montbrillant A30030 Serie Speciale kompett

Diskutiere Breitling Navitimer Montbrillant A30030 Serie Speciale kompett im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, zum Verkauf kommt meine Breitling Navitimer Montbrilliant ref. A30030.2 Das ist die Serie Speciale mit Gehäuse Edelstahl 38 mm. Die Uhr...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
H

Henry_CZ

Themenstarter
Hallo,
zum Verkauf kommt meine Breitling Navitimer Montbrilliant ref. A30030.2
Das ist die Serie Speciale mit Gehäuse Edelstahl 38 mm.
Die Uhr ist in einem toll Zustand und funktioniert genau. Die Uhr wurde in 2000 in der Schweiz gekauft, kommt mit allen Papieren und der Originalverpackung.

Mein Preis: 2390€ inc. Versand

Wir können in Regensburg am Mittwoch (17.12.) treffen.

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Breitling Navitimer Montbrillant A30030 Serie Speciale kompett

Breitling Navitimer Montbrillant A30030 Serie Speciale kompett - Ähnliche Themen

• [Erledigt] BREITLING Navitimer Montbrillant Eclipse mit Mondphase

[Erledigt] BREITLING Navitimer Montbrillant Eclipse mit Mondphase: Hallo Uhrenfreunde, ich biete aus meiner Sammlung eine originale BREITLING aus der SERIE SPECIALE den Navitimer Montbrillant Eclipse...
  • [Erledigt] Breitling Navitimer Montbrillant Datora A21330

[Erledigt] Breitling Navitimer Montbrillant Datora A21330: Hallo Liebe Forianer! zum Verkauf möchte ich Euch meine Breitling A21330 anbieten. Die Uhr ist vom 2010, mit Box und Papieren, ein neutrales...
  • [Suche] Breitling Navitimer oder Montbrillant

[Suche] Breitling Navitimer oder Montbrillant: Hallo! Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Breitling Navitimer. Vorzugsweise am Stahlband, ist aber kein Muss. Nur Gehäusedurchmesser...
  • [Erledigt] Breitling Navitimer Montbrillant A30030.2

[Erledigt] Breitling Navitimer Montbrillant A30030.2: Verkaufe meine Breitling Montbrillant mit der seltenen Referenz A30030.2. Eine wirklich wunderschöne Uhr, die es aber nie ans Handgelenk schafft...
  • [Erledigt] Breitling Navitimer Spatiographe Montbrillant

[Erledigt] Breitling Navitimer Spatiographe Montbrillant: Navitimer Serie Speciale Ref. A36030 Edelstahlgehäuse 41,5 mm drehbare Lünette mit Rechenschieber Leuchtpunkte u. Leuchtzeiger Breiting...