[Erledigt] Breitling Navitimer mit Stahlband A23322

Diskutiere Breitling Navitimer mit Stahlband A23322 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Ich Verkaufe Breitling Navitimer (41.8mm) Ref. Nummer: A23322 Black Dial, Date Window, Chronograph, Bi-directional Rotating Bezel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JakubWatch

JakubWatch

Themenstarter
Hallo
Ich Verkaufe Breitling Navitimer (41.8mm)
Ref. Nummer: A23322
Black Dial, Date Window, Chronograph, Bi-directional Rotating Bezel, Chronometer, Breitling 23 Calibre
Purchased in 2007 on Caribbean Islands from Authorised Dealer
Condition: Like New. The watch has no scratches on the case or on the bracelet. Please See Photos
The Watch Comes Complete With All Boxes and Papers Including International Warranty, COSC Certificate, Instructions Manual and Slide Rule Manual

Mein Preis 3.850EUR,- inkl. Versand (1-Tag) oder Persönliche Abholung im Dresden Raum.
Bitte entschuldigen meine Deutsche, aber Ich spreche Englisch. I have Tons of References as Seller here on Uhrforum and Another Watch Forums
No Trades or Low-Ball Offers Please.

Kontakt: Private Nachricht

Please Notice: Serial Numbers, Limited Edition Numbers, Case Numbers, Movement Numbers on the photos are blurred solely by me against Scammers and other Internet Criminals. They are not removed or polished away.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Navitimer mit Stahlband A23322

Breitling Navitimer mit Stahlband A23322 - Ähnliche Themen

• Breitling Old Navitimer & direkt eine Frage

Breitling Old Navitimer & direkt eine Frage: Hallo zusammen, ich habe mich neu im Forum angemeldet und habe gedacht ich stelle mich mal kurz vor. Mein Name ist Philipp, bin 29 Jahre alt und...
  • [Verkauf] Breitling Navitimer AVIASTAR Fliegerchronograph A13024

[Verkauf] Breitling Navitimer AVIASTAR Fliegerchronograph A13024: aus meiner Privatsammlung biete ich nachfolgende Uhr zum Verkauf an: Breitling Navitimer Aviastar Ref. A13024 entwickelt für die französische...
  • [Verkauf] Breitling Navitimer AOPA, Referenz 806, über Rare

[Verkauf] Breitling Navitimer AOPA, Referenz 806, über Rare: Moin Moin, ich präsentiere euch eine wunderschöne und authentische Uhr aus meiner kleinen Sammlung. Ich verkaufe eine Breitling Navitimer mit der...
  • [Verkauf] Breitling Navitimer World

[Verkauf] Breitling Navitimer World: Liebe Uhrenfreunde! Ich verkaufe meine "Breitling Navitimer World", Ref. A24322. Die Uhr ist gebraucht, in einem sehr gepflegten Zustand. Kratzer...
  • [Verkauf] BREITLING Navitimer 01, Ref. A23322, in top Zustand

[Verkauf] BREITLING Navitimer 01, Ref. A23322, in top Zustand: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...