Breitling Navitimer Kaufentscheidung

Diskutiere Breitling Navitimer Kaufentscheidung im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo Habe vor mir einen Navitimer zu kaufen. Kann mich aber zwischen World und Chronomatic nicht entscheiden. Welches Modell bevorzugt Ihr. Wo...
C

Comandante

Themenstarter
Hallo

Habe vor mir einen Navitimer zu kaufen. Kann mich aber zwischen World und Chronomatic nicht entscheiden. Welches Modell bevorzugt Ihr. Wo sieht Ihr die Vor- und Nachteile des jeweiligen Modells.

Mfg

Comandante

striehl

striehl

Diese Frage ist nur sehr subjektiv zu beantworten, da das wirklich eine Sache der persönlichen Präferenzen ist. Ich würde vorschlagen, dass Du überlegst, welche Funktionen Du wirklich nutzen willst und/oder, was Dir am besten gefällt.

R

Robin

Guest
Eigentlich ist die Funktion doch, tschuldigung, SCHEISSEGAL! Kauf dir den World in mit schwarzem Blatt und Totalisatoren! Ich würd mir aber nur ne Breitling kaufen bei der das Logo oben ist, und nicht auf 3 Uhr ^^
Aber ist meine persönliche Sache :]

Thema:

Breitling Navitimer Kaufentscheidung

Breitling Navitimer Kaufentscheidung - Ähnliche Themen

• [Suche] Breitling Navitimer World GMT mit blauem Zifferblatt

[Suche] Breitling Navitimer World GMT mit blauem Zifferblatt: Hallo liebe Uhrenfreunde Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, suche ich die oben erwähnte Uhr: Einen Navitimer mit blauem Zifferblatt. Das Band ist...
  • [Reserviert] Breitling Navitimer D23322 Stahl / 18k Gold, ZB silber

[Reserviert] Breitling Navitimer D23322 Stahl / 18k Gold, ZB silber: Geschätzte Forumleser Ich verkaufe aus meinem Privatbesitz: Breitling Navitimer Chronometer D23322, Pilotenuhr Baujahr/Verkaufsdatum: 10-2008...
  • [Verkauf] Breitling Navitimer World GMT 46mm A2432212 Full Set teilverklebt 11/2018

[Verkauf] Breitling Navitimer World GMT 46mm A2432212 Full Set teilverklebt 11/2018: Liebes Uhrforum! Mein erstes Angebot hier im Forum, ich hoffe ich konnte alle Regeln entsprechend berücksichtigen. Ich trenne mich nach wenigen...
  • Neue Uhr: Breitling Navitimer 1 Automatic 41mm (Baselworld 2019)

Neue Uhr: Breitling Navitimer 1 Automatic 41mm (Baselworld 2019): Kern weiß einfach, worauf das UF steht. Gehäuse: Stahl oder Stahl/Gold Durchmesser: 41,0mm Werk: Breitling 17 (ETA 2824-2) Gangreserve: 38...
  • [Verkauf] Breitling Navitimer 8 Chronograph 43

[Verkauf] Breitling Navitimer 8 Chronograph 43: Breitling Navitimer 8 Chronograph in Schwarz an Stahlband Referenz: A13314101B1A1 Zustand: Neu mit Box und allen Papieren Preis: 4000 CHF oder...