Breitling Navitimer: Informationen & Recherche

Diskutiere Breitling Navitimer: Informationen & Recherche im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Abend allerseits! Ich spiele mit dem Gedanken, mir mittelfristig einen Breitling Navitimer zuzulegen. Ob es einer der ganz alten...
le0p0ld

le0p0ld

Themenstarter
Guten Abend allerseits!

Ich spiele mit dem Gedanken, mir mittelfristig einen Breitling Navitimer zuzulegen. Ob es einer der ganz alten Navitimer (Navitimer 816) oder ein relativ aktueller werden soll, weiß ich noch nicht. Mir geht es im ersten Schritt um ausführliche Recherche und das Erkundschaften der zahlreichen Modelle, die die Navitimer-Evolution im Laufe der Jahrzehnte hervorgebracht hat.

Bisher habe ich die folgenden Seiten gefunden:

Breitling: Navitimer

Breitling Navitimer - A brief history of the most famous Breitling of all !

UnofficialBreitlingFAQ--Reviews--Navitimer

Navitimer 816
Nicholas Hacko Watchmaker: 1968 Breitling Big Navitimer Ref. 816 First Edition

WatchTime Wedesnday: the History of the Breitling Navitimer - Monochrome-Watches - Monochrome Watches

Wirklich lückenlos und umfassend ist das noch nicht. Wollen wir hier eine kleine Navitimer-History-Linksammlung erstellen, kennt Ihr weitere Seiten? :super:

Thema:

Breitling Navitimer: Informationen & Recherche

Breitling Navitimer: Informationen & Recherche - Ähnliche Themen

• [Suche] Breitling Navitimer 01 - 43mm -Stahlarmband

[Suche] Breitling Navitimer 01 - 43mm -Stahlarmband: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Armband / Stahlband für die Navitimer 01 mit 43mm Durchmesser. Bitte alles anbieten. Besten Dank !
  • Kaufberatung Hilfe: Breitling Navitimer 806 Irak Wüstenblume

Kaufberatung Hilfe: Breitling Navitimer 806 Irak Wüstenblume: Liebes Uhrforum, wie Welt als Uhrenliebhaber ist manchmal schon verrückt. Jahrelang interessiert man sich nicht für eine Marke und dann plötzlich...
  • [Verkauf] Breitling Navitimer A13022 mit Box und Rechnung

[Verkauf] Breitling Navitimer A13022 mit Box und Rechnung: Liebe Mitforianer, hiermit biete ich meine Breitling Navitimer A13022 samt Box und diversen Rechnungen zum Kauf an. Tritiumblatt Durchmesser...
  • [Verkauf] BREITLING Navitimer 0816 - Venus Kaliber Handaufzug

[Verkauf] BREITLING Navitimer 0816 - Venus Kaliber Handaufzug: Angeboten wird ein vintage Stück aus der Uhrengeschichte von Breitling, nämlich eine Breitling Navitimer aus der unglaublich lässigen "Spiegel Ei"...
  • Kaufberatung Breitling Aviator oder Navitimer?

Kaufberatung Breitling Aviator oder Navitimer?: Hallo liebe Fans der edlen Zeitableser! Ich bin schon seit langem hier mehr oder weniger stiller Leser, besitze aber seit je her ein Faible für...