[Verkauf] Breitling Navitimer Heritage, Ref. A35340

Diskutiere Breitling Navitimer Heritage, Ref. A35340 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, verkaufe eine Breitling Navitimer Heritage, Ref.A35340 Aufgrund der Nummern dürfte die Uhr aus 2002 stammen. Gebaut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
speedy66

speedy66

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

verkaufe eine Breitling Navitimer Heritage, Ref.A35340

Aufgrund der Nummern dürfte die Uhr aus 2002 stammen. Gebaut wurde sie von 2001-2007.
Die Uhr hat einen Durchmesser von 43mm und besitzt ein bombiertes Saphirglas das beidseitig entspiegelt ist, dadurch zeigt sich manchmal dieser schöne blaue Schimmer obwohl das Zifferblatt schwarz ist.

Sie sieht optisch wie neu aus, und dürfte fast nicht getragen worden sein, denn das Band ist sehr stramm. Das Band ist auch für sehr starke Arme geeignet da alle Glieder vorhanden sind. Ich habe versucht den Zustand so gut wie möglich auf den unbearbeiteten Fotos festzuhalten.

Die Uhr kommt mit der abgebildeten hochglänzenden Bakelitbox die einwandfrei in Ordnung ist, nur die innere Lederbox zeigt am Rand einige Verschleißspuren, Papiere sind nicht vorhanden, es kann aber gerne ein Kaufvertrag gemacht werden.

Preis: € 3200.- inkl. versichertem Versand in AT und DE, bei Abholung natürlich entsprechend günstiger.
Referenzen in den Nachbarforen vorhanden.

Dies ist ein Privatverkauf, deshalb muss ich Garantie, Umtausch und Rücknahme ausschließen, versichere aber alle Angaben und Fotos nach bestem Wissen und Gewissen gemacht zu haben.

Kontakt per PN oder e-mail: watchforsale@a1.net

Hier können die Fotos auch noch in höherer Auflösung angesehen werden (1600x1063)

B_35340_20.JPG

B_35340_21.JPG

B_35340_22.JPG

B_35340_23.JPG

B_35340_24.JPG

B_35340_25.JPG

B_35340_26.JPG

B_35340_27.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Navitimer Heritage, Ref. A35340

Breitling Navitimer Heritage, Ref. A35340 - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Breitling Navitimer / Heritage

Kaufberatung Breitling Navitimer / Heritage: Hallo liebe Forumsmitglieder ...... Mein Name ist Ivo und bin seit Zwei Wochen hier stiller Mitleser, da mich dieses Thema seit Jahren schon...
  • [Erledigt] Breitling Navitimer Heritage A35340 - inkl. Garantie (22 Monate) + kostenloser Revision

[Erledigt] Breitling Navitimer Heritage A35340 - inkl. Garantie (22 Monate) + kostenloser Revision: Leider hat der ursprüngliche Verkauf nicht geklappt - erst Übergabe ausmachen und dann nicht erscheinen ist echt nicht die feine Art. Daher...
  • [Erledigt] Breitling Navitimer Heritage A35340

[Erledigt] Breitling Navitimer Heritage A35340: Verkaufe meine Breitling Navitimer Heritage (43mm Durchmesser) in fast neuwertigem Zustand. Das gute Stück kommt einfach zu selten an den Arm und...
  • [Verkauf] Breitling Navitimer Heritage Flyback Chronograph

[Verkauf] Breitling Navitimer Heritage Flyback Chronograph: Navitimer Heritage Ref. 35340 Bauzeit 2001 bis 2007 43 mm Edelstahlgehäuse m. drehbarer Lünette Automaticaufzug m. Flybackfunktion...