Diskutiere Breitling Navitimer gehause im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Ich suche ein volledige gehäuse für ein Breitling Navitimer b01 43mm.
Gerne eine PM. :)
[Verkauf] Breitling Navitimer B01 Chronograph 43 Swissair 2019: Hallo,
zum Verkauf steht ein Breitling Navitimer in der Swissair Edition. Referenz AB01211B1B1X1
Es handelt sich um eine deutsche Auslieferung...
Vorstellung - Breitling Navitimer 1 B01 Chrono 46mm - B1P1: Hallo!
Nach einigen günstigen Automatikuhren im dreistelligen Bereich, nun endlich etwas mit mehr "Geschichte" und ein klein wenig besserer...
Breitling - Panda Navitimer B01 Chrono 43 - AB0121211B1A1: Hallo Freunde, meine letzte Vorstellung war die Tudor North Flag und das war 2016. Schon etwas länger her.
Was ist seit dem passiert? Da war dann...
[Verkauf] Breitling Navitimer B01 Chronograph 43 Swissair 2019: Hallo,
zum Verkauf steht ein Breitling Navitimer in der Swissair Edition. Referenz AB01211B1B1X1
Es handelt sich um eine deutsche Auslieferung...
Vorstellung - Breitling Navitimer 1 B01 Chrono 46mm - B1P1: Hallo!
Nach einigen günstigen Automatikuhren im dreistelligen Bereich, nun endlich etwas mit mehr "Geschichte" und ein klein wenig besserer...
Breitling - Panda Navitimer B01 Chrono 43 - AB0121211B1A1: Hallo Freunde, meine letzte Vorstellung war die Tudor North Flag und das war 2016. Schon etwas länger her.
Was ist seit dem passiert? Da war dann...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.