[Erledigt] Breitling Navitimer Football - weltweit nur 500 Stück

Diskutiere Breitling Navitimer Football - weltweit nur 500 Stück im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; sammelwürdige Breitling Navitimer Football - Topzustand Kleinstserie anlässlich zur Fußballweltmeisterschaft in Italien aufgelegt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uhrtrieb

Gesperrt
Themenstarter
sammelwürdige Breitling Navitimer Football - Topzustand

Kleinstserie anlässlich zur Fußballweltmeisterschaft in Italien aufgelegt

Deutschland wurde damals Weltmeister

m. Box, Zertifikat und Papiere

€ 1.950,-

Anhänge

• taucheruhr-football 011.jpg
    taucheruhr-football 011.jpg
    157,5 KB · Aufrufe: 1.925
  • taucheruhr-football 017.jpg
    taucheruhr-football 017.jpg
    148,3 KB · Aufrufe: 532

uhrtrieb

Gesperrt
Themenstarter
Uhr ist verkauft - bitte Anzeige löschen - danke für die Einstellmöglichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Navitimer Football - weltweit nur 500 Stück

Breitling Navitimer Football - weltweit nur 500 Stück - Ähnliche Themen

Breitling Old Navitimer B13019: Liebe Uhrenfreunde, ich interessiere mich seit geraumer Zeit für eine Breitling Old Navitimer aus meinem Geburtsjahr (1991). Nun habe ich...
[Erledigt] Breitling Navitimer 01, Ref. AB0120, full-set 43mm, ungetragen, altes Logo: Hallo Forums-Mitglieder, ich biete hiermit meine Uhr von Breitling an. Wichtig: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] BREITLING Navitimer Chronograph am Stahlarmband, Ref. A13022: Zum Verkauf steht meine BREITLING Navitimer 40mm Ref. A13022 am Stahlband. Daten: Ref.: A13022 Gehäusedurchmesser: 40 mm Die Navitimer befindet...
[Erledigt] BREITLING Navitimer Chronograph am Stahlarmband, Ref. A13022: Zum Verkauf steht meine BREITLING Navitimer - Ref. A13022 am Stahlband. Daten: Ref.: A13022 Gehäusedurchmesser: 40 mm Die Navitimer befindet...
[Erledigt] Breitling Navitimer Chronograph Jupiter Pilot - 1996 - Full Set - Erstbesitzer, Breitling Revision, Rechnung: Verkaufe als Privatperson meine Breitling Navitimer Jupiter Pilot Ref. A59028. Ich habe die Breitling zu den Anfängen meiner Fazination für Uhren...
Oben