[Verkauf] Breitling Navitimer Fighters

Diskutiere Breitling Navitimer Fighters im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Verkaufe aus privaten Gründen meine "Breitling Navitimer Fighters" ausverkauftes Sondermodell Automatikuhr mit Stahlarmband Die Uhr...
A

amd30

Themenstarter
Hallo,

Verkaufe aus privaten Gründen meine

"Breitling Navitimer Fighters"

ausverkauftes Sondermodell

Automatikuhr mit Stahlarmband

Die Uhr funktioniert einwandfrei und hat aber bis auf ein paar kleine kratzer am Stahl keine weiteren Gebrauchsspuren.

Ich habe die Uhr selber immer gepfelgt.
Sie ging aber auch in unregemäsigen Abständen zum Polieren zum Uhrmacher.

Mit dabei sind :

Breitling Navitimer Fighters
Alle Papiere,
Karton,
Box,
Breilting Uhrenetui,
Breilting Anstecker

- Die Box ist leider beschädigt dafür ist aber das Original Breilting Uhrenetui mit dabei

für 2350 € inkl. Versand

Kontaktieren können Sie mich unter "breitlingverkauf@arcor.de" oder hier im Forum

mfg

Privatverkauf, daher sind Garantie, Rücknahme und Umtausch ausgeschlossen.

FOTOS :

11.jpg
22.jpg
33.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

amd30

Themenstarter
Ok der Verkauf kann beginnen habe jetzt alles berichtigt ! :super:

Am Besten, Du liest Dir mal die gesamten Marktplatzregeln durch. Verstoß gegen Regel 8. Folgepost gelöscht. carpediem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Breitling Navitimer Fighters

Breitling Navitimer Fighters - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Breitling Navitimer Fighters Edition - Kaufen?

Kaufberatung Breitling Navitimer Fighters Edition - Kaufen?: Hallo Uhrenfreunde, mein Name ist Peter und ich bin schon seit vielen Jahren ein großer Fan der Navitimer, besitze jedoch selbst noch keine. Ich...
  • [Erledigt] Breitling Navitimer Fighters Limited A13330 B&P

[Erledigt] Breitling Navitimer Fighters Limited A13330 B&P: Liebe Uhrenfreunde, aufgrund einer geplanten Neuanschaffung trenne ich mich von meiner Navitimer Fighters mit dem fantastischen cremeweißen...
  • [V] Breitling Navitimer Fighters (Verkauft)

[V] Breitling Navitimer Fighters (Verkauft): Breitling Navitimer Fighters Referenz: A13330 Kaufdatum 04.02.2004 Box, Umkarton, Garatiekarte (abgestempelt) Bedienungsanleitung einzige...
  • Breitling Navitimer starke Zeitabweichungen

Breitling Navitimer starke Zeitabweichungen: Hallo zusammen, Ich habe vor einer Woche eine Breitling navitimer 46mm von 2014 erworben. Der Zustand ist sehr gut, jedoch musste Ich leider...