[Erledigt] Breitling Navitimer Fighters Limited A13330 B&P

Diskutiere Breitling Navitimer Fighters Limited A13330 B&P im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, aufgrund einer geplanten Neuanschaffung trenne ich mich von meiner Navitimer Fighters mit dem fantastischen cremeweißen...
crc32

crc32

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

aufgrund einer geplanten Neuanschaffung trenne ich mich von meiner Navitimer Fighters mit dem fantastischen cremeweißen Blatt.

Sie ist aus dem Jahr 2003 und wurde selten und sorgsam im Büro getragen. Fantastischer Zustand, keinerlei Kratzer ausser der üblichen Desk-Diving Spuren an der Schließe.

Übrigens ist das "Fighters"-Modell der einzige klassische Navitimer mit einem matten Stahlgehäuse.

Die Gangwerte sind ausgezeichnet, so dass ich niemals Sekunden zählen musste.

Das einzige, was bei den Dokumenten fehlt, ist das Chronometer-Zertifikat. Ich ärgere mich selbst darüber, kann es aber leider nicht ändern, dafür ist der Preis auch enstprechend.

Tauschen möchte ich ausschließlich gegen eine No-Date Submariner (natürlich mit Aufzahlung).

Artikelstandort ist Wien, ich würde einen derart teuren Gegenstand äußerst ungern verschicken. Wenn dann nur entsprechend versichert auf Risiko des Käufers.

Meine Preisvorstellung: EUR 3.100,-, damit ist sie mit Abstand die billigste im Netz. Handeln gerne, wenn jemand einen guten Grund nennen kann, warum sie ihr Geld nicht wert ist.

ntf.jpg

20170427-IMG_0628-1.jpg

20170427-IMG_0613-1.jpg

20170427-IMG_0615-1.jpg

Thema:

Breitling Navitimer Fighters Limited A13330 B&P

Breitling Navitimer Fighters Limited A13330 B&P - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Breitling Navitimer Fighters Edition - Kaufen?

Kaufberatung Breitling Navitimer Fighters Edition - Kaufen?: Hallo Uhrenfreunde, mein Name ist Peter und ich bin schon seit vielen Jahren ein großer Fan der Navitimer, besitze jedoch selbst noch keine. Ich...
  • [Verkauf] Breitling Navitimer Fighters

[Verkauf] Breitling Navitimer Fighters: Hallo, Verkaufe aus privaten Gründen meine "Breitling Navitimer Fighters" ausverkauftes Sondermodell Automatikuhr mit Stahlarmband Die Uhr...
  • [V] Breitling Navitimer Fighters (Verkauft)

[V] Breitling Navitimer Fighters (Verkauft): Breitling Navitimer Fighters Referenz: A13330 Kaufdatum 04.02.2004 Box, Umkarton, Garatiekarte (abgestempelt) Bedienungsanleitung einzige...
  • Breitling Navitimer starke Zeitabweichungen

Breitling Navitimer starke Zeitabweichungen: Hallo zusammen, Ich habe vor einer Woche eine Breitling navitimer 46mm von 2014 erworben. Der Zustand ist sehr gut, jedoch musste Ich leider...