[Erledigt] BREITLING Navitimer Edition Speciale Twin Sixty II - Sammlerstück

Diskutiere BREITLING Navitimer Edition Speciale Twin Sixty II - Sammlerstück im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, ich möchte euch hier ein weiteres erlesenes Stück meiner Sammlung anbieten. Die Breitling Navitimer dürfte soweit jedem ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wilson24de

wilson24de

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich möchte euch hier ein weiteres erlesenes Stück meiner Sammlung anbieten.
Die Breitling Navitimer dürfte soweit jedem ein Begriff sein.
Es handelt sich hier wohl um eines der seltensten Modelle dieser Serie überhaupt:
Die Twin Sixty II ist die einzige Breitling Uhr die es noch nicht einmal in den offiziellen Katalog geschafft hat.
Sie wurde einzig im Jahr 1999 hergestellt, und das nur für wenige Monate, sodass sie zu spät für den 1999er Katalog war, als auch vor Druck des 2000er Kataloges schon wieder eingestellt wurde.
Folgerichtig gibt es im Netz auch nicht viel Futter was dieses Modell angeht.
Es gibt derzeit weltweit nur wenige Modelle die vorwiegend bei Chrono24.de angeboten werden.
Hier ins Forum hat es noch keine geschafft.
Hinzu kommt nun dass diese Uhr in 3 verschiedenen Variationen hergestellt wurde, wobei auch das schwarze und das blaue Blatt das Gros der Produktion wiederspiegeln.
Das hier angebotene silberne Blatt ist also nochmals seltener und exklusiver.
So dürfte diese Navitimer seltener sein als so manch offiziell limitierte Serie, und für die Zukunft einen guten Werterhalt bieten.

Die angebotene Uhr im speziellen ist vom Zustand her wirklich außerordentlich schön, ich hoffe man kann es auf den Bildern gut erkennen.
Von der technischen Seite betrachtet lässt sie sich butterweich aufziehen, alle Funktionen, auch die Twin-Sixty Spezialfunktion arbeitet sauber, inkl. Rückstellung.
Die Gangwerte sind super...je nach Lage gut 5 Sek. auf 24h Vorlauf.
Eine Revision ist sowohl aus optischer, als auch aus technischer Sicht in nächster Zeit nicht erforderlich.

Mitgeliefert wird die Uhr, samt Box, Umkarton und sämtlichen Papieren, Umrechnungstabelle etc.
Ebenfalls mitgeliefert wird das alte, aber immer noch tragbare Original Breitling Lederband in Kalbsleder Honigbraun.
Montiert ist ein fast neues, nur wenige Male getragene dunkelbraune, ebenfalls Original Breitling Lederband mit Original Dornschließe.
Das hat mich vor kurzem noch 180,-€ gekostet.

Ein Wehrmutstropfen ist allerdings die nicht ausgefüllte Garantiekarte, in der zwar ein Datum und Ref-Nummer etc eingetragen sind, jedoch fehlt der Stempel.
Breitling Deutschland, aka Trautmann in Karlsruhe erstellt für 70,-€ ein neues Echtheitszertifikat.
Ich bin bereit dem Käufer dies mitzuschicken, sofern er das will (was einige Tage in Anspruch nehmen wird) oder ich lasse dies am Preis als Rabatt nach und der Käufer kann selbst entscheiden.
Für die Echtheit verbürge ich mich so oder so!

Preislich orientiere ich mich trotz des Zustandes und dem Lieferumfang am unteren Ende der wenigen angebotenen Twin Sixty II Modelle.
Ich möchte gerne 2.975,00€ haben.
Ein klein wenig Verhandlungsspielraum ist noch....viel jedoch nicht.
Ich möchte wenn möglich bitte keine Tauschangebote, es sei denn es entpuppt sich als ultimatives Angebot :)
Dies ist kein Notverkauf...für realistische und begründete Angebote bin ich immer zu haben. Unseriöse Tiefpreisangebote werde ich gar nicht erst beantworten.

Ich bevorzuge eine persönliche Abholung in Hornberg im Schwarzwald bei einer Tasse Kaffee, akzeptiere jedoch auch Versand via Wertkurier wie z.B. Galle oder Intex.
Zu guter Letzt lasse ich die Bilder, die Dank dem miesen Wetter und Ausrüstung leider nicht gar so schön geworden sind, für sich sprechen:

image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wilson24de

wilson24de

Themenstarter
Hallo zusammen,

auch hier eine einmalige dafür äußerst drastische Preisreduzierung:

2.750,-€

Günstiger nirgends zu finden in diesem Zustand und Lieferumfang.

wilson24de

wilson24de

Themenstarter
Hallo,

OK...ein Versuch starte ich noch:
2690,-€

Für die Uhr mit der Geschichte ein Schnapp ^^
Tausche gegen Omega only.
Kauf bevorzugt.

wilson24de

wilson24de

Themenstarter
Weiter runter kann ich echt nicht mehr:
Daher 2790,-€ VHB

wilson24de

wilson24de

Themenstarter
Dann eben nochmal runter:
2650,-€

wilson24de

wilson24de

Themenstarter
OK, nun ist aber Ende Gelände, sonst bleibt sie da!
2570,-€

Push ohne Preisupdate. Folgepost gelöscht - Ranma

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BREITLING Navitimer Edition Speciale Twin Sixty II - Sammlerstück

BREITLING Navitimer Edition Speciale Twin Sixty II - Sammlerstück - Ähnliche Themen

• BREITLING NAVITIMER 1 CAPSULE AIRLINE EDITIONS

BREITLING NAVITIMER 1 CAPSULE AIRLINE EDITIONS: Kleiner BEricht......falls jemand noch das ursprüngliche Thema findet, bitte melden und verschieben:super: Insider: Breitling Navitimer 1 Capsule...
  • Neue Uhren: Breitling Navitimer Aviator 8 B01 & Automatic SWISS Limited Editions

Neue Uhren: Breitling Navitimer Aviator 8 B01 & Automatic SWISS Limited Editions: Navitimer Aviator 8 B01 SWISS Limited Edition Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43,0mm Höhe: 13,97mm WaDi: 100m Uhrwerk: Caliber B01 Gangreserve: 70...
  • Neue Uhr: Breitling Navitimer 1 B03 Rattrapante 45 Boutique Edition

Neue Uhr: Breitling Navitimer 1 B03 Rattrapante 45 Boutique Edition: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 45,0mm Höhe: 15,73mm WaDi: 30m Werk: Breitling B03 Gangreserve: 70 Stunden Spezial: Limitiert auf 250 Stück, nur...
  • Kaufberatung Breitling Navitimer Fighters Edition - Kaufen?

Kaufberatung Breitling Navitimer Fighters Edition - Kaufen?: Hallo Uhrenfreunde, mein Name ist Peter und ich bin schon seit vielen Jahren ein großer Fan der Navitimer, besitze jedoch selbst noch keine. Ich...
  • [Erledigt] Breitling Navitimer GMT 48 Limited Edition Stratos Grey

[Erledigt] Breitling Navitimer GMT 48 Limited Edition Stratos Grey: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich biete euch heute meine Breitling Navitimer GMT 48mm in Stratos Grey am Original-Stahlband an Referenz...