Breitling Navitimer // Echt oder gefälscht //

Diskutiere Breitling Navitimer // Echt oder gefälscht // im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hi, ich habe hier einen Breitling Navitimer. Mich würde interessieren ob diese Uhr echt oder ein fake ist. Für mich macht sie einen schweren...
B

Buergli

Gast
Hi,

ich habe hier einen Breitling Navitimer. Mich würde interessieren ob diese Uhr echt oder ein fake ist. Für mich macht sie einen schweren und echten Eindruck, da auch an vielen Stellen, auch am Armband das Breitling Logo bzw. der Schriftzug eingestanzt ist.
Auf der Rückseite ist auch ein geprägter Breitlingboden.
Dort sind die Zahlen D13022 und 221 eingeprägt.



 
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
va_abfall.gif
 
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.876
Ort
Kreis Warendorf
buteo! für dieses piktogramm muß ich dir dank sagen und natürlich auch mit dir antoßen!

mit andern worten: recht hatter, der buteo! :-D
 
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Breitling-B auf dem Sekundenzeiger steht auf dem Kopf, Ziffern falsch angeschnitten, Chrono´s falsche Proportion, Datumsanzeige falsche Umrahmung, falsche Drücker, falsche Gehäuseproportionen, Breitling Logo neben Datum zu dicht am Navitimer-Schriftzug, falsche Zeiger, Logo auf dem Gehäuseboden gestanzt und nicht gefräst ... ich könnte jetzt noch 1 Stunde weiterschreiben - eigentlich passt bei dem Fake gar nix :lol2:
 
schredder66

schredder66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1.823
Ort
WWWEUDNRWHS
Gerret schrieb:
Armer Buteo. Wieviel Leid müssen Deine Augen noch ertragen? :shock:
Bis der letzte Fake vom Erdenball verschwunden ist... oder zumindest aus diesem Forum :D !


BTW: Ich hätte nicht, wie Buteo, die Fakemerkmale benennen können, aber der optische Eindruck war schon sehr Fake-ig :wink: !
 
B

Buergli

Gast
Ok, dann wird dieses Exemplar wohl ewig in der Schublade verschwinden. Vielen Dank für die schnellen und eindeutigen Antworten.
 
Thema:

Breitling Navitimer // Echt oder gefälscht //

Breitling Navitimer // Echt oder gefälscht // - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Breitling – Fake oder doch echt ?: Hallo liebe Forenmitglieder, Ich kenne mich mit Marken-/Sammeluhren überhaupt nicht aus. Deshalb meine Frage an das Forum, ob meine „Breitling“...
Breitling Navitimer B01 Chronograph 46 (Ref. AB0127): Uhrenvorstellung: Der Kreis schließt sich... Die Suche nach "der Uhr" begann für mich wahrscheinlich vor vielen Jahren mit einer Enttäuschung...
[Erledigt] Breitling Navitimer/Pilot Stahlband 422A mit 20mm Bandanstoß: Moin liebes Uhrforum, zum Verkauf steht das original Breitling Stahlband meiner Navitimer. Es handelt sich um das 7-gliedrige Stahlband 422A mit...
Der Polarpanda: Breitling Chronomat B01 42 - Edelstahl und Platin - Eisblau - Referenz: PB0134101C1S1: Seit meinem letzten Kauf einer Breitling in der "gehobenen" Preisklasse ist viel Zeit vergangen. Beim letzten Mal war es zu dem auch noch ein Akt...
[Verkauf-Tausch] Breitling Navitimer 1806 Chrono-Matic Kaliber 12 "Spiegelei": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein Breitling Navitimer Spiegelei mit der Referenz 1806, das "Spiegelei" Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben