Breitling Navitimer // Echt oder gefälscht //

Diskutiere Breitling Navitimer // Echt oder gefälscht // im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hi, ich habe hier einen Breitling Navitimer. Mich würde interessieren ob diese Uhr echt oder ein fake ist. Für mich macht sie einen schweren...
  • Breitling Navitimer // Echt oder gefälscht // Beitrag #1
B

Buergli

Gast
Hi,

ich habe hier einen Breitling Navitimer. Mich würde interessieren ob diese Uhr echt oder ein fake ist. Für mich macht sie einen schweren und echten Eindruck, da auch an vielen Stellen, auch am Armband das Breitling Logo bzw. der Schriftzug eingestanzt ist.
Auf der Rückseite ist auch ein geprägter Breitlingboden.
Dort sind die Zahlen D13022 und 221 eingeprägt.

• Breitling Navitimer // Echt oder gefälscht // Beitrag #2
B

Buteo

va_abfall.gif

• Breitling Navitimer // Echt oder gefälscht // Beitrag #3
omegahunter

omegahunter

buteo! für dieses piktogramm muß ich dir dank sagen und natürlich auch mit dir antoßen!

mit andern worten: recht hatter, der buteo! :-D

• Breitling Navitimer // Echt oder gefälscht // Beitrag #5
B

Buteo

Breitling-B auf dem Sekundenzeiger steht auf dem Kopf, Ziffern falsch angeschnitten, Chrono´s falsche Proportion, Datumsanzeige falsche Umrahmung, falsche Drücker, falsche Gehäuseproportionen, Breitling Logo neben Datum zu dicht am Navitimer-Schriftzug, falsche Zeiger, Logo auf dem Gehäuseboden gestanzt und nicht gefräst ... ich könnte jetzt noch 1 Stunde weiterschreiben - eigentlich passt bei dem Fake gar nix :lol2:

• Breitling Navitimer // Echt oder gefälscht // Beitrag #7
G

Gerret

Armer Buteo. Wieviel Leid müssen Deine Augen noch ertragen? :shock:

• Breitling Navitimer // Echt oder gefälscht // Beitrag #8
schredder66

schredder66

Gerret schrieb:
Armer Buteo. Wieviel Leid müssen Deine Augen noch ertragen? :shock:
Bis der letzte Fake vom Erdenball verschwunden ist... oder zumindest aus diesem Forum :D !

BTW: Ich hätte nicht, wie Buteo, die Fakemerkmale benennen können, aber der optische Eindruck war schon sehr Fake-ig :wink: !

• Breitling Navitimer // Echt oder gefälscht // Beitrag #9
B

Buergli

Gast
Ok, dann wird dieses Exemplar wohl ewig in der Schublade verschwinden. Vielen Dank für die schnellen und eindeutigen Antworten.

Thema:

Breitling Navitimer // Echt oder gefälscht //

Breitling Navitimer // Echt oder gefälscht // - Ähnliche Themen

Breitling Navitimer eine lange Reise ging zu Ende: Es ist der 1. September 1987 und ich trete meine, mir aufgezwungene, Lehre als Kfz Elektriker an. Um da hin zu kommen bin ich knapp zwei Stunden...
Ich und eine Uhr mit ETA Werk ? Sowas von! Mein Weg zur Breitling Navitimer Chronograph A13324121C1X1: Heute möchte ich euch meinen Neuzugang vorstellen. Die Breitling Navitimer Chronograph in 41mm und wie ich zu Breitling im allgemeinen und zu...
Uhrenbestimmung Breitling – Fake oder doch echt ?: Hallo liebe Forenmitglieder, Ich kenne mich mit Marken-/Sammeluhren überhaupt nicht aus. Deshalb meine Frage an das Forum, ob meine „Breitling“...
[Erledigt] Breitling Navitimer 1 B01 Chronograph 43, Fullset: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Navitimer 1 B01 Chronograph 43, Ref. AB0121211B1A1 im Fullset Dies ist ein Privatverkauf...
Breitling Superocean aber die "alte": Hallo, und ein schönes langes Wochenende an alle hier im Forum. Meine zweite Vorstellung, und wieder eine Breitling. Nein, noch schlimmer, wieder...
Oben