Breitling Navitimer // Echt oder gefälscht //

Diskutiere Breitling Navitimer // Echt oder gefälscht // im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi, ich habe hier einen Breitling Navitimer. Mich würde interessieren ob diese Uhr echt oder ein fake ist. Für mich macht sie einen schweren...
B

Buergli

Gast
Hi,

ich habe hier einen Breitling Navitimer. Mich würde interessieren ob diese Uhr echt oder ein fake ist. Für mich macht sie einen schweren und echten Eindruck, da auch an vielen Stellen, auch am Armband das Breitling Logo bzw. der Schriftzug eingestanzt ist.
Auf der Rückseite ist auch ein geprägter Breitlingboden.
Dort sind die Zahlen D13022 und 221 eingeprägt.

omegahunter

omegahunter

buteo! für dieses piktogramm muß ich dir dank sagen und natürlich auch mit dir antoßen!

mit andern worten: recht hatter, der buteo! :-D

B

Buteo

Breitling-B auf dem Sekundenzeiger steht auf dem Kopf, Ziffern falsch angeschnitten, Chrono´s falsche Proportion, Datumsanzeige falsche Umrahmung, falsche Drücker, falsche Gehäuseproportionen, Breitling Logo neben Datum zu dicht am Navitimer-Schriftzug, falsche Zeiger, Logo auf dem Gehäuseboden gestanzt und nicht gefräst ... ich könnte jetzt noch 1 Stunde weiterschreiben - eigentlich passt bei dem Fake gar nix :lol2:

G

Gerret

Armer Buteo. Wieviel Leid müssen Deine Augen noch ertragen? :shock:

schredder66

schredder66

Gerret schrieb:
Armer Buteo. Wieviel Leid müssen Deine Augen noch ertragen? :shock:
Bis der letzte Fake vom Erdenball verschwunden ist... oder zumindest aus diesem Forum :D !

BTW: Ich hätte nicht, wie Buteo, die Fakemerkmale benennen können, aber der optische Eindruck war schon sehr Fake-ig :wink: !

B

Buergli

Gast
Ok, dann wird dieses Exemplar wohl ewig in der Schublade verschwinden. Vielen Dank für die schnellen und eindeutigen Antworten.

Thema:

Breitling Navitimer // Echt oder gefälscht //

Breitling Navitimer // Echt oder gefälscht // - Ähnliche Themen

• [Verkauf] BREITLING Navitimer

[Verkauf] BREITLING Navitimer: Hallo zusammen, ich verkaufe meine erste Uhr im Premiumsegment - eine Breitling Navitimer Heritage aus dem Jahr 2017. Nachdem Ich in das...
  • [Verkauf] Breitling Navitimer Kautschuk Band 24/20

[Verkauf] Breitling Navitimer Kautschuk Band 24/20: Hallo, verkaufe ein 2 Wochen altes Breitling Kautschuk Band 24/20. Die eine Hälfte ist ungekürzt. Sollte also für fast alle passen! Breitling...
  • [Suche] Breitling Old Navitimer

[Suche] Breitling Old Navitimer: Einen wunderschönen guten Tag, ich bin seit einiger Zeit schon auf der Suche nach einer Breitling Old Navitimer. Es sollte nach Möglichkeit ein...
  • Breitling Navitimer echt oder Fake ?

Breitling Navitimer echt oder Fake ?: Hallo allseits! Habe einen Breitling Navitimer Serie A23322 mit schwarzem Ziffernblatt und weissen subdials angeboten bekommen. Das einzige, was...
  • BREITLING - Navitimer 50th Anniversary echt oder gefälscht

BREITLING - Navitimer 50th Anniversary echt oder gefälscht: Hi ihr lieben! :) Ich habe eine Breitlinguhr! :shock: Diese lässt sich kaum von einer echten unterscheiden! Allerdings fehlt auf der...