Breitling Navitimer echt oder Fake ?

Diskutiere Breitling Navitimer echt oder Fake ? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo allseits! Habe einen Breitling Navitimer Serie A23322 mit schwarzem Ziffernblatt und weissen subdials angeboten bekommen. Das einzige, was...
G

gogo

Gast
Hallo allseits!
Habe einen Breitling Navitimer Serie A23322 mit schwarzem Ziffernblatt und weissen subdials angeboten bekommen. Das einzige, was mich stutzig macht, dass die Datumsanzeige (zwischen 4 und 5) nicht wie auf den Abbildungen auf der Breitlinghomepage Schwarze Schrift auf weissem Grund zeigt, sonder n umgekehrt weisse Schrift auf schwarz. Die Uhr dürfte ca 2 - 4 Jahre alt sein.

Kann jemand sagen, ob es so eine Variante gegben hat, oder ob die Uhr eher eine Fälschung ist? :javascript:emoticon(':)')
Smile)
 
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
gogo schrieb:
Hallo allseits!
Habe einen Breitling Navitimer Serie A23322 mit schwarzem Ziffernblatt und weissen subdials angeboten bekommen. Das einzige, was mich stutzig macht, dass die Datumsanzeige (zwischen 4 und 5) nicht wie auf den Abbildungen auf der Breitlinghomepage Schwarze Schrift auf weissem Grund zeigt, sonder n umgekehrt weisse Schrift auf schwarz. Die Uhr dürfte ca 2 - 4 Jahre alt sein.

Kann jemand sagen, ob es so eine Variante gegben hat, oder ob die Uhr eher eine Fälschung ist? :javascript:emoticon(':)')
Smile)

Ich wüsste von keiner ´serienmäßigen´ schwarzen Datumsscheibe bei neueren Navitimer. Könnte allerdings modifiziert/ausgetauscht worden sein, vor allem in USA gibt es viele nicht Originale Austauschteile etc. Würde ich nicht als 100% Erkennung von einem Fake sehen, ähnlich wie wechselbare Lünetten etc.
 
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Wäre fast 1.000,- EUR unter den günstigsten Navitimern ... also ein absolut unseriöses Angebot in meinen Augen :wink:
Ich denke es ist eine bessere ETA-Fake.
 
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Hallo,

Bilder gesehen, ein besserer ETA-Fake...

Viele Grüße
 
Thema:

Breitling Navitimer echt oder Fake ?

Breitling Navitimer echt oder Fake ? - Ähnliche Themen

Breitling Navitimer Entspiegelung Glas: Werte Uhrenfreunde, gibt es eigentlich Paarship für Uhrenverrückte? Jedenfalls verliebe ich mich in Zeiten der Pandemie, Lockdown bedingt...
[Erledigt] Breitling Navitimer B01, 46mm, 1. Hand, Deutsche Auslieferung, Box und Papiere, zusätzliches Originalarmband: Servus, ich verkaufe meine Breitling Navitimer 01 46 mm Ref. AB012721.BD09.441X.A20BA.1 aus 2014 Gehäuse aus Edelstahl poliert...
Breitling-Dreizeiger: Navitimer 8 (A17314101B1A1): Liebe Uhrenfreunde, gerne möchte ich euch eine der (um es freundlich auszudrücken) nicht sehr beliebten Breitling-Kern-Uhren vorstellen. Die...
Uhrenbestimmung

Breitling Colt 44 echt?

Uhrenbestimmung Breitling Colt 44 echt?: Hi Leute, so unangenehm mir es ist, so muss ich Euch doch nun um Rat fragen. Ich habe bereits mehrfach die 44er Colt besessen, aber nun habe ich...
Was länge währt, wird endlich gut! Breitling Ref. 014012.C830: Hallo liebe Leidensgenossen! Wie der Titel es schon verrät: jetzt ist endlich alles gut. Ich habe nach langer Suche das letzte Puzzleteil...
Oben