Breitling Navitimer echt oder Fake ?

Diskutiere Breitling Navitimer echt oder Fake ? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo allseits! Habe einen Breitling Navitimer Serie A23322 mit schwarzem Ziffernblatt und weissen subdials angeboten bekommen. Das einzige, was...
G

gogo

Gast
Hallo allseits!
Habe einen Breitling Navitimer Serie A23322 mit schwarzem Ziffernblatt und weissen subdials angeboten bekommen. Das einzige, was mich stutzig macht, dass die Datumsanzeige (zwischen 4 und 5) nicht wie auf den Abbildungen auf der Breitlinghomepage Schwarze Schrift auf weissem Grund zeigt, sonder n umgekehrt weisse Schrift auf schwarz. Die Uhr dürfte ca 2 - 4 Jahre alt sein.

Kann jemand sagen, ob es so eine Variante gegben hat, oder ob die Uhr eher eine Fälschung ist? :javascript:emoticon(':)')
Smile)
 
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
gogo schrieb:
Hallo allseits!
Habe einen Breitling Navitimer Serie A23322 mit schwarzem Ziffernblatt und weissen subdials angeboten bekommen. Das einzige, was mich stutzig macht, dass die Datumsanzeige (zwischen 4 und 5) nicht wie auf den Abbildungen auf der Breitlinghomepage Schwarze Schrift auf weissem Grund zeigt, sonder n umgekehrt weisse Schrift auf schwarz. Die Uhr dürfte ca 2 - 4 Jahre alt sein.

Kann jemand sagen, ob es so eine Variante gegben hat, oder ob die Uhr eher eine Fälschung ist? :javascript:emoticon(':)')
Smile)

Ich wüsste von keiner ´serienmäßigen´ schwarzen Datumsscheibe bei neueren Navitimer. Könnte allerdings modifiziert/ausgetauscht worden sein, vor allem in USA gibt es viele nicht Originale Austauschteile etc. Würde ich nicht als 100% Erkennung von einem Fake sehen, ähnlich wie wechselbare Lünetten etc.
 
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Wäre fast 1.000,- EUR unter den günstigsten Navitimern ... also ein absolut unseriöses Angebot in meinen Augen :wink:
Ich denke es ist eine bessere ETA-Fake.
 
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Hallo,

Bilder gesehen, ein besserer ETA-Fake...

Viele Grüße
 
Thema:

Breitling Navitimer echt oder Fake ?

Breitling Navitimer echt oder Fake ? - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Navitimer B01, 46mm, 1. Hand, Deutsche Auslieferung, Box und Papiere, zusätzliches Originalarmband: Servus, ich verkaufe meine Breitling Navitimer 01 46 mm Ref. AB012721.BD09.441X.A20BA.1 aus 2014 Gehäuse aus Edelstahl poliert...
Breitling-Dreizeiger: Navitimer 8 (A17314101B1A1): Liebe Uhrenfreunde, gerne möchte ich euch eine der (um es freundlich auszudrücken) nicht sehr beliebten Breitling-Kern-Uhren vorstellen. Die...
Uhrenbestimmung

Breitling Colt 44 echt?

Uhrenbestimmung Breitling Colt 44 echt?: Hi Leute, so unangenehm mir es ist, so muss ich Euch doch nun um Rat fragen. Ich habe bereits mehrfach die 44er Colt besessen, aber nun habe ich...
Breitling Superocean Automatic 44 – A17367D71B1S2: Hallo zusammen, ich dachte mir, ich könnte mal anfangen die ein oder andere Uhr vorzustellen, und beginne gleich mit dem neuesten Zugang: Der...
Breitling Navitimer 1 B01 Chronograph 43… Wer die Wahl hat - Reloaded: Breitling Navitimer 1 B01 Chronograph 43 (Ref.: AB0121211B1A1) Gute Fortsetzungen sind abgeschlossene Geschichten die auf den vorhergehenden Teil...
Oben