Breitling Navitimer echt oder Fake ?

Diskutiere Breitling Navitimer echt oder Fake ? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo allseits! Habe einen Breitling Navitimer Serie A23322 mit schwarzem Ziffernblatt und weissen subdials angeboten bekommen. Das einzige, was...
G

gogo

Gast
Hallo allseits!
Habe einen Breitling Navitimer Serie A23322 mit schwarzem Ziffernblatt und weissen subdials angeboten bekommen. Das einzige, was mich stutzig macht, dass die Datumsanzeige (zwischen 4 und 5) nicht wie auf den Abbildungen auf der Breitlinghomepage Schwarze Schrift auf weissem Grund zeigt, sonder n umgekehrt weisse Schrift auf schwarz. Die Uhr dürfte ca 2 - 4 Jahre alt sein.

Kann jemand sagen, ob es so eine Variante gegben hat, oder ob die Uhr eher eine Fälschung ist? :javascript:emoticon(':)')
Smile)

rainers

rainers

Was sollst Du dafür zahlen?
Rainer

B

Buteo

gogo schrieb:
Hallo allseits!
Habe einen Breitling Navitimer Serie A23322 mit schwarzem Ziffernblatt und weissen subdials angeboten bekommen. Das einzige, was mich stutzig macht, dass die Datumsanzeige (zwischen 4 und 5) nicht wie auf den Abbildungen auf der Breitlinghomepage Schwarze Schrift auf weissem Grund zeigt, sonder n umgekehrt weisse Schrift auf schwarz. Die Uhr dürfte ca 2 - 4 Jahre alt sein.

Kann jemand sagen, ob es so eine Variante gegben hat, oder ob die Uhr eher eine Fälschung ist? :javascript:emoticon(':)')
Smile)
Ich wüsste von keiner ´serienmäßigen´ schwarzen Datumsscheibe bei neueren Navitimer. Könnte allerdings modifiziert/ausgetauscht worden sein, vor allem in USA gibt es viele nicht Originale Austauschteile etc. Würde ich nicht als 100% Erkennung von einem Fake sehen, ähnlich wie wechselbare Lünetten etc.

B

Buteo

Wäre fast 1.000,- EUR unter den günstigsten Navitimern ... also ein absolut unseriöses Angebot in meinen Augen :wink:
Ich denke es ist eine bessere ETA-Fake.

B

Buteo

Hallo,

Bilder gesehen, ein besserer ETA-Fake...

Viele Grüße

G

gogo

Gast
Danke allseits für die prompten Antworten!
Hab mir eh sowas gedacht.
Bis bald

Thema:

Breitling Navitimer echt oder Fake ?

Breitling Navitimer echt oder Fake ? - Ähnliche Themen

• Breitling Navitimer // Echt oder gefälscht //

Breitling Navitimer // Echt oder gefälscht //: Hi, ich habe hier einen Breitling Navitimer. Mich würde interessieren ob diese Uhr echt oder ein fake ist. Für mich macht sie einen schweren...
  • BREITLING - Navitimer 50th Anniversary echt oder gefälscht

BREITLING - Navitimer 50th Anniversary echt oder gefälscht: Hi ihr lieben! :) Ich habe eine Breitlinguhr! :shock: Diese lässt sich kaum von einer echten unterscheiden! Allerdings fehlt auf der...
  • [Erledigt] Breitling navitimer B01 Swissair edition, wie neu

[Erledigt] Breitling navitimer B01 Swissair edition, wie neu: Angebot: Breitling Navitimer B01 Swissair Edition an (hauseigener Chrono) Ref: AB01211B1B1X1 Oktober 2019 , vollständiger Werkssatz, als neu zu...
  • Breitling Navitimer Chronograph 41 unterschiedliche Beschriftung Zifferblatt

Breitling Navitimer Chronograph 41 unterschiedliche Beschriftung Zifferblatt: Hallo in die Runde Nach Jahren stiller Mitleserschaft, hat sich nun tatsächlich die Notwendigkeit für mich ergeben, dass geballte Forumswissen zu...