[Erledigt] Breitling Navitimer chronograph Ref 19340 mit B&P Verkauf/Tausch

Diskutiere Breitling Navitimer chronograph Ref 19340 mit B&P Verkauf/Tausch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Breitling Navitimer chronograph Ref 19340 mit B&P Verkauf/Tausch Die Uhr hab ich 2013 erworben von Privat. Getragen hab ich die Uhr seit dem 15 x...
Reiserchen

Reiserchen

Themenstarter
Breitling Navitimer chronograph Ref 19340 mit B&P Verkauf/Tausch

Die Uhr hab ich 2013 erworben von Privat. Getragen hab ich die Uhr seit dem 15 x , da Sie mir persönlich zu elegant ist und ich eher Sportmodelle trage. Deswegen verkaufe ich auch alle Uhren am Lederarmband.
Verkauf wegen Verkleinerung der Sammlung.

Der Zustand der Uhr ist als gut zu bezeichnen.

Alle gezeigten Fotos der Uhr sind Originalaufnahmen und zeigen den Lieferumfang (Uhr, Schatulle, OVP, Bedienungsanleitung, Service-Heft, Garantiebuch).

Verkaufspreis EUR 4312 mit Faltschließe.

IMG_1817.jpg
IMG_1831.jpg
IMG_1829.jpg
IMG_1834.jpg
IMG_1835.jpg
IMG_1833.jpg
IMG_1830.jpg
IMG_1818.jpg
IMG_1828.JPG
IMG_1816.jpg

Insgesamt möchte ich mich von folgenden Uhren trennen:
Tudor Black Bay Ref 79220
IWC Portugieser Ref. 371401 mit Box und Papieren
Breitling Navitimer Chronograph Ref 19340 mit B&P
Rolex Datejust Ref 16014 mit seltenem Tapis Ziffernblatt (Uhr wurde so ausgeliefert)

Generell wäre ich auch an einem Tausch interessiert allerdings nur der Marke Rolex, Tudor, Panerai.

Alle gezeigten Fotos der Uhr sind Originalaufnahmen und zeigen den Lieferumfang (Uhr, Schatulle, OVP, Bedienungsanleitung, Service-Heft, Garantiebuch).

Versand via DHL möglich aber UNVERICHERT! Ich würde persönlich nur via Galle versenden, dann ist der Versand versichert. Allerdings müssen die Kosten vom Käufer getragen werden. Ansonsten Versand nur auf Risiko des Käufers via DHL! Bezahlung per Überweisung oder Paypal friends. Am Besten finde ich persönliche Übergabe!

Zuletzt bearbeitet:
Reiserchen

Reiserchen

Themenstarter
Neuer Preis €4180 (3% Regel) da die Omega TinTin im Anflug ist.

Reiserchen

Reiserchen

Themenstarter
Bump. Neuer Preis EUR 4050! Kein Tausch mehr.
Kein Nachweis über den Service. Ich selber hab die Uhr seit 2013 und dabei fast nie getragen. Dementsprechend auch nicht gewartet.

Zuletzt bearbeitet:
Reiserchen

Reiserchen

Themenstarter
Bump, neuer Preis €3900, muss meine Sammlung reduzieren nachdem ein freundliches Mitglied mir seine Hulk berkauft hat. Deswegen soll mich die airking, datejust, tudor black bay verlassen.
Wer alles kauft bekommt ein Nachlass

Thema:

Breitling Navitimer chronograph Ref 19340 mit B&P Verkauf/Tausch

Breitling Navitimer chronograph Ref 19340 mit B&P Verkauf/Tausch - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Breitling Navitimer N8 Chronograph Neu

[Verkauf] Breitling Navitimer N8 Chronograph Neu: Hallo Member zum Verkauf steht meine: Navitimer N8 Chronograph Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf] Breitling Navitimer Chronograph Jupiter Pilot - 1996 - Full Set - Erstbesitzer, Breitling Revision, Rechnung

[Verkauf] Breitling Navitimer Chronograph Jupiter Pilot - 1996 - Full Set - Erstbesitzer, Breitling Revision, Rechnung: Verkaufe als Privatperson meine Breitling Navitimer Jupiter Pilot Ref. A59028. Ich habe die Breitling zu den Anfängen meiner Fazination für Uhren...
  • [Verkauf] Breitling Navitimer B01 Chronograph 43 TWA Edition (Ref. AB01219A1G1X1) Full Set aus 01/2020

[Verkauf] Breitling Navitimer B01 Chronograph 43 TWA Edition (Ref. AB01219A1G1X1) Full Set aus 01/2020: Ich verkaufe hier meine Breitling Navitimer B01 Chronograph 43 TWA Edition mit allen zugehörigen Dokumenten, einem zusätzlichen Kaufmann...
  • [Erledigt] Breitling Navitimer B01 Chronograph 43mm Swissair - Limited - Original Navitimer Armband

[Erledigt] Breitling Navitimer B01 Chronograph 43mm Swissair - Limited - Original Navitimer Armband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Navitimer B01 Chronograph 43mm Swissair - AB01211B1B1X2/A1 - Mit Original Navitimer Armband...