[Erledigt] Breitling Navitimer Chronograph Jupiter Pilot - 1996 - Full Set - Erstbesitzer, Breitling Revision, Rechnung

Diskutiere Breitling Navitimer Chronograph Jupiter Pilot - 1996 - Full Set - Erstbesitzer, Breitling Revision, Rechnung im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe als Privatperson meine Breitling Navitimer Jupiter Pilot Ref. A59028. Ich habe die Breitling zu den Anfängen meiner Fazination für Uhren...
rhazhel

rhazhel

Themenstarter
Verkaufe als Privatperson meine Breitling Navitimer Jupiter Pilot Ref. A59028. Ich habe die Breitling zu den Anfängen meiner Fazination für Uhren im Dezember 1996 bei einem deutschen Konzessionär gekauft. Meiner Meinung nach handelt es sich um die schönste Ausführung dieses Modells (es gab über die Jahre einige Varianten).

Die Jupiter Pilot hat im Januar 2013 direkt bei "Breitling Deutschland" eine große Revision erhalten. Die Rechnung über 760,- Euro inkl. den ersetzten Bauteilen liegt natürlich dem Full-Set bei. Seit der Revision wurde die Jupiter Pilot kaum noch getragen - vielleicht insgesamt zehn Mal. Dies sieht man ihr auch an: Auf der Uhr finden sich nur leichte Microkratzerchen. Insgesamt würde ich den Zustand der Breitling mit 9/10 bewerten. Alle Funktionen des Uhrwerks sind natürlich gegeben.

Im angebotenen Zustand dürfte es fast unmöglich sein ein so gut erhaltenes Exemplar zu finden. Damit ist dieses Set ideal für Sammler geeignet. Junge Uhrenliebhaber könnten hier aber auch eine schöne Jahrgangsuhr finden. Es würde mich freuen wenn die Jupiter Pilot wieder etwas Wristtime erhalten würde.

Das Full-Set kommt mit der original Uhrenbox, Umkarton, allen entnommenen Bandgliedern, Anleitung, Service Heft und AD Liste, Rechenschieber, sowie den original Rechnungen zum Kauf und zur Revision. Sogar der original Aufkleber des Bodendeckels inkl. dem Aufdruck des Produktions-Datum ist noch vorhanden.

Die original Box hat in den Jahren (leider normal bei alten Breitling Verpackungen) Alterungsspuren davongetragen. An ein einigen Stellen hat sich die Farbschicht abgelöst und es sind Druckstellen zu sehen.

Mein Preis:

Ich verkaufe meine Breitling Navitimer Jupiter Pilot im beschriebenen Zustand für 2500,- Euro. Runtergerockte Modelle ohne Papiere am Lederband bzw. mit unpassenden oder fehlenden Zubehör (z.B. Boxen aus anderen Baureihen) gibt es natürlich günstiger. Der Käufer darf die Versandform selbst auswählen und entsprechend zum Preis addieren (z.B. versichert über Intex 29,- Euro). Eine Abholung oder Besichtigung in der Region Ingolstadt ist fast jederzeit möglich. Paypal-Bezahlung erfolgt falls gewünscht per F&F bzw. wahlweise zzgl. Gebühren. Meine Bank akzeptiert auch Sofortüberweisungen.

Im User-bewerten-User-Thread habe ich schon viele positive Bewertungen erhalten.

Als Privatperson kann ich keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme anbieten.

Technische Daten:

Modell: Breitling Navitimer Jupiter Pilot Ref. A59028
Werk: Breitling Kaliber B233 Quarz
Durchmesser: 41,5mm
Gehäusehöhe: 11mm
Stegbreite: 20mm
Wasserdichtigkeit: 10 ATM
Material Gehäuse: Edelstahl poliert
Material Band: Edelstahl poliert und satiniert
Glas: Saphirglas entspiegelt
Zifferblatt: Schwarz mit aufgesetzten Leuchtindexen und Leuchtzeigern

Original Bilder (leider inkl. etwas Staub und Fingerabdrücken auf den polierten Flächen):

breitling-jupiter-pilot-1.jpg
breitling-jupiter-pilot-2.jpg
breitling-jupiter-pilot-3.jpg
breitling-jupiter-pilot-4.jpg
breitling-jupiter-pilot-5.jpg
breitling-jupiter-pilot-6.jpg
breitling-jupiter-pilot-7.jpg
breitling-jupiter-pilot-8.jpg
breitling-jupiter-pilot-9.jpg
breitling-jupiter-pilot-10.jpg
breitling-jupiter-pilot-11.jpg
breitling-jupiter-pilot-12.jpg

Zuletzt bearbeitet:
rhazhel

rhazhel

Themenstarter
Update zum Push:

Ich verkaufe meine Breitling Navitimer Jupiter Pilot im beschriebenen Zustand für 2400,- Euro. Runtergerockte Modelle ohne Papiere am Lederband bzw. mit unpassenden oder fehlenden Zubehör (z.B. Boxen aus anderen Baureihen) gibt es natürlich günstiger. Der Käufer darf die Versandform selbst auswählen und entsprechend zum Preis addieren (z.B. versichert über Intex 29,- Euro). Eine Abholung oder Besichtigung in der Region Ingolstadt ist fast jederzeit möglich. Paypal-Bezahlung erfolgt falls gewünscht per F&F bzw. wahlweise zzgl. Gebühren. Meine Bank akzeptiert auch Sofortüberweisungen.

rhazhel

rhazhel

Themenstarter
Update zum Push:

Ich verkaufe meine Breitling Navitimer Jupiter Pilot im beschriebenen Zustand für 2350,- Euro. Runtergerockte Modelle ohne Papiere am Lederband bzw. mit unpassenden oder fehlenden Zubehör (z.B. Boxen aus anderen Baureihen) gibt es natürlich günstiger. Der Käufer darf die Versandform selbst auswählen und entsprechend zum Preis addieren (z.B. versichert über Intex 29,- Euro). Eine Abholung oder Besichtigung in der Region Ingolstadt ist fast jederzeit möglich. Paypal-Bezahlung erfolgt falls gewünscht per F&F bzw. wahlweise zzgl. Gebühren. Meine Bank akzeptiert auch Sofortüberweisungen.

Wristshot in freier Wildbahn:

breitling-jupiter-pilot-13.jpg

Zuletzt bearbeitet:
rhazhel

rhazhel

Themenstarter
Update zum Push:

Ich verkaufe meine Breitling Navitimer Jupiter Pilot im beschriebenen Zustand für 2300,- Euro. Runtergerockte Modelle ohne Papiere am Lederband bzw. mit unpassenden oder fehlenden Zubehör (z.B. Boxen aus anderen Baureihen) gibt es natürlich günstiger. Der Käufer darf die Versandform selbst auswählen und entsprechend zum Preis addieren (z.B. versichert über Intex 29,- Euro). Eine Abholung oder Besichtigung in der Region Ingolstadt ist fast jederzeit möglich. Paypal-Bezahlung erfolgt falls gewünscht per F&F bzw. wahlweise zzgl. Gebühren. Meine Bank akzeptiert auch Sofortüberweisungen.

rhazhel

rhazhel

Themenstarter
Update zum Push:

Ich verkaufe meine Breitling Navitimer Jupiter Pilot im beschriebenen Zustand für 2250,- Euro. Runtergerockte Modelle ohne Papiere am Lederband bzw. mit unpassenden oder fehlenden Zubehör (z.B. Boxen aus anderen Baureihen) gibt es natürlich günstiger. Der Käufer darf die Versandform selbst auswählen und entsprechend zum Preis addieren (z.B. versichert über Intex 29,- Euro). Eine Abholung oder Besichtigung in der Region Ingolstadt ist fast jederzeit möglich. Paypal-Bezahlung erfolgt falls gewünscht per F&F bzw. wahlweise zzgl. Gebühren. Meine Bank akzeptiert auch Sofortüberweisungen.

rhazhel

rhazhel

Themenstarter
Update zum Push:

Ich verkaufe meine Breitling Navitimer Jupiter Pilot im beschriebenen Zustand für 2200,- Euro. Runtergerockte Modelle ohne Papiere am Lederband bzw. mit unpassenden oder fehlenden Zubehör (z.B. Boxen aus anderen Baureihen) gibt es natürlich günstiger. Der Käufer darf die Versandform selbst auswählen und entsprechend zum Preis addieren (z.B. versichert über Intex 29,- Euro). Eine Abholung oder Besichtigung in der Region Ingolstadt ist fast jederzeit möglich. Paypal-Bezahlung erfolgt falls gewünscht per F&F bzw. wahlweise zzgl. Gebühren. Meine Bank akzeptiert auch Sofortüberweisungen.

rhazhel

rhazhel

Themenstarter
Update zum Push:

Ich verkaufe meine Breitling Navitimer Jupiter Pilot im beschriebenen Zustand für 2150,- Euro. Runtergerockte Modelle ohne Papiere am Lederband bzw. mit unpassenden oder fehlenden Zubehör (z.B. Boxen aus anderen Baureihen) gibt es natürlich günstiger. Der Käufer darf die Versandform selbst auswählen und entsprechend zum Preis addieren (z.B. versichert über Intex 29,- Euro). Eine Abholung oder Besichtigung in der Region Ingolstadt ist fast jederzeit möglich. Paypal-Bezahlung erfolgt falls gewünscht per F&F bzw. wahlweise zzgl. Gebühren. Meine Bank akzeptiert auch Sofortüberweisungen.

Thema:

Breitling Navitimer Chronograph Jupiter Pilot - 1996 - Full Set - Erstbesitzer, Breitling Revision, Rechnung

Breitling Navitimer Chronograph Jupiter Pilot - 1996 - Full Set - Erstbesitzer, Breitling Revision, Rechnung - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Navitimer B01 43mm Wings-Logo neue Revision Garantie: Ich verkaufe als Privatperson einen Breitling Navitimer B01 im Full-Set. Die Uhr kommt frisch von Breitling aus der Revision und hat somit zwei...
[Erledigt] Breitling SuperOcean A13340 full set Revision 2010, 2017, 2019 Breitling Service Center.: Zum Verkauf steht mein Breitling Superocean A13340, full set, Revision 2010, 2017, 2019 durchgeführt vom Breitling Service Center. Der Breitling...
[Erledigt] Breitling Navitimer Olympus A19340, Garantie: Hallo zusammen, ich biete meinen Breitling Navitimer Olympus aus Juni 2004 zum Verkauf an. Die Uhr kommt mit allem Zubehör, das bei Auslieferung...
[Erledigt] Breitling Chronomat B13048 im Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Breitling Chronomat. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Breitling Navitimer/Pilot Stahlband 422A mit 20mm Bandanstoß: Moin liebes Uhrforum, zum Verkauf steht das original Breitling Stahlband meiner Navitimer. Es handelt sich um das 7-gliedrige Stahlband 422A mit...
Oben