Breitling Navitimer Chronograph 41 unterschiedliche Beschriftung Zifferblatt

Diskutiere Breitling Navitimer Chronograph 41 unterschiedliche Beschriftung Zifferblatt im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo in die Runde Nach Jahren stiller Mitleserschaft, hat sich nun tatsächlich die Notwendigkeit für mich ergeben, dass geballte Forumswissen zu...

Pattinger

Themenstarter
Hallo in die Runde

Nach Jahren stiller Mitleserschaft, hat sich nun tatsächlich die Notwendigkeit für mich ergeben, dass geballte Forumswissen zu Rate zu ziehen.

Mein Name ist Patrick und seit mitte letzter Woche ist nun endlich, meine erste „richtige“ Uhr bei mir eingezogen.
Mit dieser habe ich mich selbst belohnt zum bestehen meiner nebenberuflichen Weiterbildung zum Fachwirt.

Als ich mich eben mal wieder am Breitling Fotothread erfreut habe, bin ich an der Navi von MeisterProper hängen geblieben.
So eine schöne Uhr, dachte ich mir, aber irgendwas ist anders....

Es hat kurz gedauert, bis es mir dann wie Schuppen von den Augen gefallen ist.

sein Zifferblatt trägt nur die Bezeichnung „Breitling Navitimer“.
Bei meiner ist noch ein „Chronometer“ dazwischengeschoben.
Auch auf dem Produktbildern auf der Homepage fehlt der Chronometer Schriftzug.

Weiß jemand woran das liegt, bzw. wann das geändert wurde? Eigentlich habe ich eine neue Uhr beim Händler gekauft.
Es würde mich sehr wundern, wenn diese schon seit ewigen Zeiten bei ihm rumgelegen ist.

Danke im Voraus für euren Input!

1AAB6D80-32C4-4DDF-9068-D59EAD6D2EBD.jpeg

Ulmer-Schwabe

Gesperrt
Bei Breitling kannst du Anhand deiner Seriennummer doch nachfragen, wann diese produziert worden bzw. ausgeliefert wurde. Allerdings kannst du auch ganz freundlich bei deinem Konzi nachfragen. Würde ich als erstes tun. Die Uhr sieht gut aus, du bist erster Käufer, also ist sie neu.

dein Uhropa

Hi
Ich habe das gleiche Modell in weiss, habe auch den Chronometer Schriftzug... hatte bei der Abholung darauf gehofft und wurde nicht enttäuscht :D