[Erledigt] Breitling Navitimer Chrono-Matic 24h Ref. A22360 komplett und ungetragen

Diskutiere Breitling Navitimer Chrono-Matic 24h Ref. A22360 komplett und ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich möchte gerne meine Breitling Navitimer Chrono-Matic 24h Ref. A22360 verkaufen. Daten zur Uhr: - Limitierte Sonderserie, Modell Nr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grama73

grama73

Themenstarter
Hallo,
ich möchte gerne meine

Breitling Navitimer Chrono-Matic 24h Ref. A22360

verkaufen.

Daten zur Uhr:
- Limitierte Sonderserie, Modell Nr. 100/250
- Ref. A22360
- Durchmesser 44mm, Höhe 13mm
- Saphirglas, entspiegelt
- blaues 24h Ziffernblatt
- blaues Breitling Lederband mit Dornschließe ungetragen
- Breitling Cal.41 LC Automatic Flyback

Die Uhr ist ungetragen, hat minimale Lagerspuren auf dem Boden, ich weiß ehrlich gesagt nicht woher die sind - aber polierbar, kommen auf den Bildern viel schlimmer raus!

Die Uhr ist aus 2009 und kommt mit allen Papieren (wie abgebildet, Garantiekarte nicht ausgefüllt!) sowie Box, Umkarton, Hang Tag.

Offizieller Breitling VK war €3850,- (2009)

Preisvorstellung:

Noch gering verhandelbare €2150,- mir DHL Expressversand in D (ohne Inseln), Iloxx gegen Aufpreis möglich.

Anfragen bitte per PN

So, hier Bilder der Uhr vom 24.1.2011

Breit-Chrono 1.jpgBreit-Chrono 2.jpgBreit-Chrono 3.jpgBreit-Chrono 4.jpgBreit-Chrono 5.jpgBreit-Chrono 6.jpgBreit-Chrono 7.jpgBreit-Chrono 8.jpgBreit-Chrono 9.jpgBreit-Chrono 10.jpg

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

grama73

grama73

Themenstarter
Erledigt - andersweitig verkauft!
Danke für die Möglichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Navitimer Chrono-Matic 24h Ref. A22360 komplett und ungetragen

Breitling Navitimer Chrono-Matic 24h Ref. A22360 komplett und ungetragen - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Breitling Navitimer 8 B01 Chrono vs. Aviator B01 Chrono

Kaufberatung Breitling Navitimer 8 B01 Chrono vs. Aviator B01 Chrono: Hallo zusammen, würde mich auf die Antworten zu den u. gen. Punkten/Fragen freuen; 1) Was genau sind die technischen und optischen Unterschiede...
  • Kann ein Chronograph zu klein sein ? Breitling Navitimer Chrono 41mm

Kann ein Chronograph zu klein sein ? Breitling Navitimer Chrono 41mm: Hallo liebes Forum Wie ihr im Titel schon lesen könnt, geht es wiedermal um den Breitling Navitimer Chronograph in 41mm, mit weissem Blatt :)...
  • [Erledigt] Breitling Navitimer Chrono-Matic LC A41360

[Erledigt] Breitling Navitimer Chrono-Matic LC A41360: Geschätzte Uhrenfreunde Ich verkaufe aus meinem Privatbesitz: Breitling Navitimer Chrono-Matic, A41360, LC (Left Crown), silbernes Ziffernblatt...
  • Vorstellung - Breitling Navitimer 1 B01 Chrono 46mm - B1P1

Vorstellung - Breitling Navitimer 1 B01 Chrono 46mm - B1P1: Hallo! Nach einigen günstigen Automatikuhren im dreistelligen Bereich, nun endlich etwas mit mehr "Geschichte" und ein klein wenig besserer...