[Erledigt] Breitling Navitimer Automatik 41 Ref. A17326211C1A1 Full Set

Diskutiere Breitling Navitimer Automatik 41 Ref. A17326211C1A1 Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht meine Breitling Navitimer Automatic 41 Ref. A17326211C1A1. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
M

maxmerk

Themenstarter
Zum Verkauf steht meine Breitling Navitimer Automatic 41 Ref. A17326211C1A1.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist wie neu und kaum getragen, lediglich das Stahlarmband weist Desk-Diving und Microswirl Spuren auf.
Sie ist aus 1. Hand und wurde beim offiziellen Breitling Store am 31. Dezember 2019 in Zürich von mir gekauft.

Lieferumfang:
Original Box
Garantiekarte
Erstkaufbeleg
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung etc.)
Krokodillederarmband mit Faltschliesse und Originales, ursprüngliches Uhrenband in Stahl von Breitling

Preis: EUR 3650 VHB
Zahlungswunsch vorzugsweise face to face Umgebung Freiburg oder in der gesamten Schweiz. Ansonsten PayPal, Twint, Revolut auch möglich.
Versand innerhalb DE und CH ebenfalls möglich, zu Lasten des Käufers.

Ich würde auch gegen andere Modelle tauschen, ebenfalls mit Zuzahlung meinerseits.

Technische Daten:
Kaliber: Breitling 17
Werk: Mechanisch, Automatikaufzug
Gangreserve ca. 38 Std.
Durchmesser: 41mm

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr muss aus meiner Sammlung weichen, da ich eine Rolex Submariner Date und Omega Speedmaster Professional gekauft habe.
Nun darf sich jemand anderes über eine schlichte, aber doch wunderschöne Uhr freuen. Das Lederarmband wurde 2 mal getragen und ist somit praktisch neu.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

image7.jpegimage0.jpegimage1.jpegimage2.jpegimage3.jpegimage4.jpegimage6.jpegimage0.jpeg4E000F70-176D-456F-AB08-6EE8DA09592B.JPGimage10.jpeg

M

maxmerk

Themenstarter
Kauf ohne Stahlarmband möglich, Preis dann EUR 3‘100.
Freue mich auf eure Angebote.

M

maxmerk

Themenstarter
UP, Preisanpassung auf EUR 3'000 ohne Stahlarmband.

Thema:

Breitling Navitimer Automatik 41 Ref. A17326211C1A1 Full Set

Breitling Navitimer Automatik 41 Ref. A17326211C1A1 Full Set - Ähnliche Themen

• [Suche] Breitling Old Navitimer A13322 Stahl Automatik

[Suche] Breitling Old Navitimer A13322 Stahl Automatik: Liebe Foren Mitglieder Nachdem mich mein eigener Navitimer 2012 verlassen hat, liess mich der Gedanke über die Jahre nicht mehr los mir diesen...
  • [Erledigt] Breitling Old Navitimer Automatik blau

[Erledigt] Breitling Old Navitimer Automatik blau: Ein Fullset, Uhr in hervorragendem Zustand, neuwertiges Org. Band, Händlergarantie bis 18.12.19, Incl. Versand für 3500€, Gerne Abholung Raum...
  • [Erledigt] BREITLING Navitimer Automatik

[Erledigt] BREITLING Navitimer Automatik: Verkaufe meinen BREITLING Navitimer Automatik Die Eckdaten: Gehäuse: Edelstahl, beidseitig drehbare Lünette, Gehäuseboden und verschraubt...
  • [Erledigt] Breitling Navitimer Ref. 1806 "Spiegelei" Automatik, Revisioniert

[Erledigt] Breitling Navitimer Ref. 1806 "Spiegelei" Automatik, Revisioniert: Hallo Liebe Forianer, aufgrund aktueller Neuanschaffungen kommt hier zum Verkauf: Meine Breitling Navitimer 1806 aus 1969. Die Uhr wurde...