[Verkauf] Breitling Navitimer Airborne Ref. A33030

Diskutiere Breitling Navitimer Airborne Ref. A33030 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Navitimer 92 Airborne Durchmesser 38mm - Kal 33 Automatic sehr guter Zustand Haiband m. Breitling-Faltschließe VB: € 2.195,- inkl Versand
Thema:

Breitling Navitimer Airborne Ref. A33030

Breitling Navitimer Airborne Ref. A33030 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Navitimer Airborne A33030

[Erledigt] Breitling Navitimer Airborne A33030: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine "Navitimer Airborne", Ref. A33030 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Breitling Navitimer Airborne „ Tropical Style“?

Breitling Navitimer Airborne „ Tropical Style“?: Hallo Uhrenfreunde Ich habe vor ca. 25 Jahren eine Breitling Navitimer Airborne mit Metallband gekauft. Diese Uhr habe ich dann etwa fünf Jahre...
  • [Erledigt] Breitling Navitimer Airborn Chronograph mit blauem Zifferblatt

[Erledigt] Breitling Navitimer Airborn Chronograph mit blauem Zifferblatt: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Breitling Navitimer Airborn Chronograph mit dem schönen blauen Zifferblatt in einem sehr guten Zustand...
  • [Erledigt] Breitling Navitimer Airborne A33030

[Erledigt] Breitling Navitimer Airborne A33030: For sale my Breitling Navitimer Airborne A33030. Watch is fully serviced in Vienna (official Breitling service center) 19.6.2015. Price for...
  • [Erledigt] Breitling Navitimer Airborne, Ref.: A33030

[Erledigt] Breitling Navitimer Airborne, Ref.: A33030: Ich trenne mich von meinem seltenen Breitling Navitimer Airborn (Ref.: A33030). Die Uhr stammt aus dem Jahr 1995. Sie befindet sich in einem dem...