[Erledigt] Breitling Navitimer Airborne, Ref.: A33030

Diskutiere Breitling Navitimer Airborne, Ref.: A33030 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich trenne mich von meinem seltenen Breitling Navitimer Airborn (Ref.: A33030). Die Uhr stammt aus dem Jahr 1995. Sie befindet sich in einem dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrMarket

Gesperrt
Themenstarter
Ich trenne mich von meinem seltenen Breitling Navitimer Airborn (Ref.: A33030). Die Uhr stammt aus dem Jahr 1995. Sie befindet sich in einem dem Alter entsprechenden sehr guten Zustand und hat lediglich minimale Tragespuren. Das Gehäuse hat keinerlei Macken und weist nur feine Mikrokratzer auf, die sich beim Tragen kaum vermeiden lassen. Das Saphirglas ist noch makellos. Die Uhr an sich jedoch läuft problemlos und präzise. Der Breitling Navitimer Airborn kommt am klassischen und begehrten Breitling Pilotarmband in Stahl. Ich verkaufe die Breitling im Fullset mit originaler Breitling Verpackung, sowie allen Papieren und Zertifikaten. Lediglich das Uhrenkissen, ist über die Jahre verloren gegangen.

Insgesamt handelt sich um eine edle, hochwertige und vor allem seltene Uhr in einem super Zustand. Das Modell Navitimer Airborne besticht vor allem durch seine vier Totalisatoren, von denen der obere ein kleiner Kalender ist, dessen Zeiger das Datum darstellen. Diese Funktion hat sonst kein Modell der Navitimer Serie. Aufgrund dieser Komplikation sowie der Besonderheit dass die Uhr lediglich zwei Jahre lang (1995 - 1997) gebaut wurde, ist dieses Modell heutzutage eine absolute Rarität und nur noch schwer zu bekommen. Die Preise des Navitimer Airbornes sind in den letzten Jahren dementsprechend kontinuierlich gestiegen. Es ist zu erwarten, dass sich dieser Trend fortsetzen wird.

Preislich würde ich gerne faire EUR 2.700 haben. Grundsätzlich käme auch ein Tausch gegen Uhren von Rolex, Breitling, Hublot in Frage, wobei mir ein Verkauf lieber wäre, da ich (derzeit) meine Exit-Uhr bereits habe ;-)
Nun sollen aber die Bilder für sich sprechen:

IMG_0677.jpg
IMG_0682.jpg
IMG_0683.jpg
IMG_0678.jpg
IMG_0685.jpg
IMG_0680.jpg

Basisdaten
Referenz: A33030
Aufzug: Automatik
Material Gehäuse: Stahl
Material Armband: Stahl
Herstellungsjahr: 1995
Zustand: 1-2 (guter bis sehr guter Zustand)
Kaliber/Werk: Breitling 33
Basiskaliber: ETA 2892-A2
Gangreserve: 42 Std.
Schwingung: 28800 A/h
Durchmesser: 38 mm
Wasserdicht: 30 M
Material Lünette: Stahl
Material Glas: Saphirglas
Zifferblatt: Schwarz
Zahlen Zifferblatt: Arabisch
Bandanstoß: 20mm

Als Privatverkäufer schließe ich jede Form von Garantie und Gewährleistung aus. Die Uhr kann im Raum Frankfurt/Rhein-Main oder Pforzheim besichtigt werden. Ich versende die Breitling auch auf Wunsch deutschlandweit versichert mit einem Werttransport (Kosten ca. 25 EUR bei Galle).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Navitimer Airborne, Ref.: A33030

Breitling Navitimer Airborne, Ref.: A33030 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Navitimer 806: Marke: Breitling Modell: Navitimer Referenz: 806 Jahr: 1964 Seriennummer 99XXXX Kaliber: Venus 178 Durchmesser: 41 mm Zustand: für ihr Alter gut...
[Erledigt] Breitling Navitimer Airborne A33030: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine "Navitimer Airborne", Ref. A33030 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Breitling Old Navitimer A13022.1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Old Navitimer , Ref. A13022.1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Breitling Navitimer 8 Blacksteel: Liebe Mitforianer, zum Tausch steht meine Breitling Navitimer 8 Blacksteel, Ref. M17314 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf-Tausch] Breitling Navitimer 01 AB0120 „Wings-Modell“: PRIVATVERKAUF Zum Verkauf steht meine Breitling Navitimer 01 mit 43 mm Druchmesser. Ref: AB0120 (gefragtes „Wings“-Modell und ohne Zahlen)...
Oben