[Erledigt] Breitling Navitimer Airborne A33030

Diskutiere Breitling Navitimer Airborne A33030 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine "Navitimer Airborne", Ref. A33030 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
C

CarlosB

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht meine

"Navitimer Airborne", Ref. A33030

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen - in gutem Zustand. Sie wurde von mir von einem netten Forumsmitglied erstanden vor knapp 3 Jahren. Die Breitling wurde im Wechsel mit 10-15 anderen Uhren getragen, meistens im Büro. Am Zustand hat sich deshalb nicht viel geändert.

Lieferumfang:
Fullset mit originaler Breitling Verpackung, sowie allen Papieren und Zertifikaten. Lediglich das Uhrenkissen, ist über die Jahre verloren gegangen.
Damit das gute Stück beim Transport keinen Schaden nimmt gebe ich noch eine original Breitling Transport Box dazu.

Preis:
2800€. Gerne auch Besichtigung oder persönliche Übergabe in München. Die Breitling wird auf Wunsch deutschlandweit versichert versendet mit einem Werttransport (Kosten ca. 25-30 EUR bei Galle).

Technische Daten:
Referenz: A33030
Aufzug: Automatik
Material Gehäuse: Stahl
Material Armband: Stahl
Herstellungsjahr: 1995
Zustand: 1-2 (guter bis sehr guter Zustand)
Kaliber/Werk: Breitling 33
Basiskaliber: ETA 2892-A2
Gangreserve: 42 Std.
Schwingung: 28800 A/h
Durchmesser: 38 mm
Wasserdicht: 30 M
Material Lünette: Stahl
Material Glas: Saphirglas
Zifferblatt: Schwarz
Zahlen Zifferblatt: Arabisch
Bandanstoß: 20mm

Beschreibung der Uhr: (Text vom Vorbesitzer, Zustand der Uhr aber unverändert)

Die Uhr stammt aus dem Jahr 1995. Sie befindet sich in einem dem Alter entsprechenden sehr guten Zustand und hat lediglich minimale Tragespuren. Das Gehäuse hat keinerlei Macken und weist nur feine Mikrokratzer auf, die sich beim Tragen kaum vermeiden lassen. Das Saphirglas ist noch makellos. Die Uhr an sich jedoch läuft problemlos und präzise. Der Breitling Navitimer Airborn kommt am klassischen und begehrten Breitling Pilotarmband in Stahl. Ich verkaufe die Breitling im Fullset mit originaler Breitling Verpackung, sowie allen Papieren und Zertifikaten. Lediglich das Uhrenkissen, ist über die Jahre verloren gegangen.

Insgesamt handelt sich um eine edle, hochwertige und vor allem seltene Uhr in einem super Zustand. Das Modell Navitimer Airborne besticht vor allem durch seine vier Totalisatoren, von denen der obere ein kleiner Kalender ist, dessen Zeiger das Datum darstellen. Diese Funktion hat sonst kein Modell der Navitimer Serie. Aufgrund dieser Komplikation sowie der Besonderheit dass die Uhr lediglich zwei Jahre lang (1995 - 1997) gebaut wurde, ist dieses Modell heutzutage eine absolute Rarität und nur noch schwer zu bekommen. Die Preise des Navitimer Airbornes sind in den letzten Jahren dementsprechend kontinuierlich gestiegen. Es ist zu erwarten, dass sich dieser Trend fortsetzen wird.

Fotos:
(bei Bedarf stelle ich gerne noch mehr Bilder bereit)

IMG_8600.jpegIMG_8601.jpegIMG_8602.jpegIMG_8603.jpegIMG_8604.jpegIMG_8605.jpegIMG_8606.jpegIMG_8607.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
C

CarlosB

Themenstarter
Anzeige ist noch aktuell. Angebote sind willkommen.

Thema:

Breitling Navitimer Airborne A33030

Breitling Navitimer Airborne A33030 - Ähnliche Themen

• Breitling Navitimer Airborne „ Tropical Style“?

Breitling Navitimer Airborne „ Tropical Style“?: Hallo Uhrenfreunde Ich habe vor ca. 25 Jahren eine Breitling Navitimer Airborne mit Metallband gekauft. Diese Uhr habe ich dann etwa fünf Jahre...
  • [Erledigt] Breitling Navitimer Airborn Chronograph mit blauem Zifferblatt

[Erledigt] Breitling Navitimer Airborn Chronograph mit blauem Zifferblatt: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Breitling Navitimer Airborn Chronograph mit dem schönen blauen Zifferblatt in einem sehr guten Zustand...
  • [Erledigt] Breitling Navitimer Airborne A33030

[Erledigt] Breitling Navitimer Airborne A33030: For sale my Breitling Navitimer Airborne A33030. Watch is fully serviced in Vienna (official Breitling service center) 19.6.2015. Price for...
  • [Erledigt] Breitling Navitimer Airborne, Ref.: A33030

[Erledigt] Breitling Navitimer Airborne, Ref.: A33030: Ich trenne mich von meinem seltenen Breitling Navitimer Airborn (Ref.: A33030). Die Uhr stammt aus dem Jahr 1995. Sie befindet sich in einem dem...
  • [Erledigt] Breitling Navitimer Airborne

[Erledigt] Breitling Navitimer Airborne: Sehr schöner klassischer Navitimer, Ref. D 33030 Stahl / Gold Blaues Blatt Haiband ( schlecht) mit Breitling Faltschließe. War gerade zum...