Breitling Navitimer A23322 gebraucht kaufen

Diskutiere Breitling Navitimer A23322 gebraucht kaufen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Forumsmitglieder, ich verfolge das Forum nun schon sehr lange und bin begeistert von eurem Fachwissen. Deshalb wollte ich euch mal um...

Struppi13

Themenstarter
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich verfolge das Forum nun schon sehr lange und bin begeistert von eurem Fachwissen. Deshalb wollte ich euch mal um Rat fragen.
Ich möchte mir einen Breitling Navitimer A23322 kaufen. Auf Chrono 24 habe ich schon einige Angebote durchsucht und stehe auch schon mit 2 Händlern in Kontakt.
Ich möchte nur ein Full Set kaufen mit Papieren und Box. Der Zustand soll ebenfalls neuwertig sein.

Die Händler haben mir Bilder der Garantiekarten geschickt. Die Konzis der Uhr habe ich gefunden. Es sind bereits seit Längerem bestehende Juweliere.
Bei Vergleich der Garantiekarten und auch noch weiterer Bilder von Garantiekarten auf Google ist mir jedoch aufgefallen, dass miestens zusätzlich zum Stempel des Konzi auch noch eine Unterschrift oder ein Unterschrift-Kürzel zu finden ist.
Eine der beiden Uhren hat diese Unterschrift nicht. Der Stempel ist vorhanden.
Wie kann ich das deuten? Ist das ein Anzeichen für eine Fälschung?

Des Weiteren ist mir noch aufgefallen, dass die Uhren eine unterschiedlich lange Seriennummer haben. Eine hat 6 Stellen, die andere 7 Stellen.
Ist das normal? Die Uhren sind von 2003 bzw. 2005. Ich habe hier im Forum nur Informationen zu Seriennummern von Vintageuhren gefunden.

Schon mal vielen Dank für eure Beiträge!

Gruß Struppi

Struppi13

Themenstarter
Vielen Dank neset530d,
die Seite habe ich auch schon durchstöbert.
Mir geht es aber primär um diesen Garantiekarten-"Fehler" und die Serienummer damit ich sicher sein kann, dass die Uhr keine Fälschung ist.

Thema:

Breitling Navitimer A23322 gebraucht kaufen

Breitling Navitimer A23322 gebraucht kaufen - Ähnliche Themen

Breitling Navitimer: Hallo zusammen, um die Frage aufzuklären, was ein Wochenende in Bayern mit der Frage nach Sinn 903 oder Breitling Navitimer zu tun hat, hier...
Breitling ein "Spalter" ?: Hallo allerseits, Navitimer haben schon immer einen besonderen Reiz auf mich ausgeübt, ich mag die vielfältigen Funktionen und das komplexe...
Uhrenbestimmung

Taschenuhrenbestimmung

Uhrenbestimmung Taschenuhrenbestimmung: Hallo Guten Morgen, bin Neu hier im Forum, möchte sagen dass dieses Forum wirklich sehr informativ und hilfreich ist, habe schon einige gute...
Kaufberatung Möchte Automatikuhr kaufen: Hallo @ all, ich bin ein absoluter Anfänger was Uhren betrifft. Nachdem ich mir eine Ingersoll kaufte und sie nach ca 2 Wochen stehen blieb und...
Mein Schatz... Breitling Old Navitimer II: Hallo, meine zweite Uhr ist mir meine liebste und zugleich auch diejenige die ich am längsten besitze. Gekauft habe ich sie mir zu meiner...
Oben