Breitling Navitimer A23322 Blau in 46mm?

Diskutiere Breitling Navitimer A23322 Blau in 46mm? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Abend zusammen, ich habe eine Frage und zwar suche ich eine Navitimer mit dem alten "Flügel-Logo" mit einem blauen Ziffernblatt und weißen...

Justinlue

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2020
Beiträge
14
Guten Abend zusammen,
ich habe eine Frage und zwar suche ich eine Navitimer mit dem alten "Flügel-Logo" mit einem blauen Ziffernblatt und weißen Anzeigen, genau so wie diese: Breitling Breitling Navitimer A23322
nun meine Frage: ist jemanden bekannt ob es diese Uhr in genau der Ausführung auch in 45,46 oder 47mm gibt?

Vielen Dank im Voraus
mfG Justin
 

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
16.386
Ort
Wien
Jeder hat seine Prios.
Für mich muß ein Mercedes einen Stern tragen, aber für den AMG Fahrer ist es nebensächlich.
So ähnlich sehe ich es mit Breitling.
 

Justinlue

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2020
Beiträge
14
Die Google Suche habe ich auch schon ausprobiert, jedoch leider nur welche mit vollständig blauen Ziffernblättern (bis auf den weißen Rand natürlich) gefunden.
Ohne Flügel geht nicht ;)
 

Disco Volante

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
172
Na, Ihr habt ja einen absonderlichen Geschmack. ;) Das „moderne“ Flügellogo mit dem Anker passt zu der Navitimer in etwa so gut wie Gullydeckel-Felgen an einen Mercedes 540K.

Wenn's denn unbedingt Flügeln sein müssen, dann sollten es die AOPA Wings sein…
3027747
(Bild gestohlen bei Fratello-Watches)

… oder, noch besser, das Double-Plane Logo…
3027754
(Bild gestohlen bei Watch 1440)

…obwohl bei Einführung des Navitimers im Jahre 1952 das offizielle Breitling-Logo – na sowas – so aussah:
3027796
(Bild gestohlen bei H.Q. Milton)
 
Thema:

Breitling Navitimer A23322 Blau in 46mm?

Breitling Navitimer A23322 Blau in 46mm? - Ähnliche Themen

Breitling Navitimer starke Zeitabweichungen: Hallo zusammen, Ich habe vor einer Woche eine Breitling navitimer 46mm von 2014 erworben. Der Zustand ist sehr gut, jedoch musste Ich leider...
Kaufberatung Breitling Navitimer oder Omega Seamaster Diver 300M: Hallo zusammen, zunächst einmal möchte ich einfach mal ein Kompliment an die Community loswerden. Ich bin seit gut nem Jahr dabei als Mitglied...
Kommt der blaue 43 mm Navitimer noch einmal zurück?: Hallo zusammen, Ich habe schon sehr lange Freude an einem 41-43mm Breitling Navitimer mit blauem Zifferblatt, weißen Totalisatoren auf 3-6-9 und...
Kaufberatung Breitling Navitimer in 46mm – welche Modelle gibt es?: Hallo verehrte Fachschaft, irgendwie muss es sich in meiner Nachbarschaft herumgesprochen haben dass ich latent uhrenaffin bin und nun denkt mein...
[Suche] Breitling A13022 Old Navitimer / am Stahlarmband: Liebe Uhrenfreunde, als stiller Mitleser zwar, aber mit großer Freude und dem Versprechen, nach Erfolg dieser Anzeige endlich eine Vorstellung zu...
Oben