[Verkauf-Tausch] Breitling Navitimer 8806

Diskutiere Breitling Navitimer 8806 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Hier ein einmaliges Angebot, in diesem Zustand eigentlich etwas für ein Museum: Ein wirklicher NOS Breitling Navitimer 8806 mit Cal. 12...
Matthias1984

Matthias1984

Themenstarter
Hallo,

Hier ein einmaliges Angebot, in diesem Zustand eigentlich etwas für ein Museum:

Ein wirklicher NOS Breitling Navitimer 8806 mit Cal. 12 (die Uhr war 50 Jahre mit einer anderen Breitling und 2 Zenith Espadas in einer Schublade). Sogar der Sticker ist noch drauf

Er ist mir leider zu schade ihn zu tragen.
Deshalb würde ich ihn gerne tauschen oder verkaufen. Tausch wäre bevorzugt.
1. Gegen eine 8806 in einem normalen Zustand (mit Zuzahlung Deinerseits)
2. Einen Enicar Graph (Aquagraph, Sherpa Graph, Jetgraph etc)
3. Eine Zenith oder alte Sinn
4. Eine Rolex (bin da Recht flexibel)
5. Verkauf
IMG_2368.JPGIMG_2364.JPGIMG_2365.JPGIMG_2366.JPGIMG_2367.JPGIMG_2370.JPGIMG_2371.JPGIMG_2372.JPGIMG_2373.JPGIMG_2373.JPGIMG_2376.JPGIMG_2377.JPGIMG_2378.JPGIMG_2379.JPG

Übergabe in Graz ist immer möglich, im Rest von Österreich mit etwas Vorlaufzeit (Tirol und Vorarlberg wäre etwas weit). Alternativ könnte ich ihn auch versenden, aber eigentlich nicht so gerne... Preis, weil man das ja noch angeben muss sind 5.5k€
Bin schon gespannt auf die Angebote,
Matthias

Ich bin, komischer Weise, ein Privatanbieter, mache das nicht gewerblich, habe einen anständigen Job und verkaufe ca 3 Uhren pro Jahr. Es gibt darum auf diese uhralte ;) Stück keine Garantie, man sollte nicht damit tauchen gehen, auf den Mond reisen, man bekommt keinen Steuerbescheid etc. Einfach ganz normal von Privat
12 - fY7Slj8.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Matthias1984

Matthias1984

Themenstarter
Push, das Muttertagsangebot. War einiges interessantes dabei, aber es passte noch nicht perfekt.
LG
Matthias

Thema:

Breitling Navitimer 8806

Breitling Navitimer 8806 - Ähnliche Themen

• Breitling Old Navitimer

Breitling Old Navitimer: Hallo zusammen! Eine Bekannte von mir, würde mir eine Breitling Old Navitimer für einen m.M.n sehr guten Preis, von 1500 Euro verkaufen. War mit...
  • Kaufberatung Breitling Navitimer in 46mm – welche Modelle gibt es?

Kaufberatung Breitling Navitimer in 46mm – welche Modelle gibt es?: Hallo verehrte Fachschaft, irgendwie muss es sich in meiner Nachbarschaft herumgesprochen haben dass ich latent uhrenaffin bin und nun denkt mein...
  • Vorstellung Breitling Navitimer Chrono-Matic 8806

Vorstellung Breitling Navitimer Chrono-Matic 8806: Hallo Members, ich möchte euch meinen letzten Zugang für 2013 Vorstellen. Nachdem ich vor ein paar Wochen meine erste Vintage Breitling...
  • Das Wachtelspiegelei - Breitling Navitimer 8806

Das Wachtelspiegelei - Breitling Navitimer 8806: Das ist ja so ne Sache mit dem Sammeln... Man sieht eine Uhr, will sie haben, hat schon viel gekauft, aber der Verzicht gestaltet sich ja doch...
  • Breitling Navitimer, Chrono-Matic, Ref. 8806 UAE Aireforce

Breitling Navitimer, Chrono-Matic, Ref. 8806 UAE Aireforce: Servus Freunde alter Uhren Nun muß ich euch den Grund meiner Aktivitäten im Marktplatz auch mal zeigen. Das für so eine Uhr mehrere andere gehen...