[Erledigt] Breitling Navitimer 806 Re-Edition

Diskutiere Breitling Navitimer 806 Re-Edition im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mit-Forianer, zum Verkauf kommt hier, meine am 20.12.2019 beim Konzi von mir erworbene, Breitling Navitimer 806 Re-Edition. Der...
helmet

helmet

Themenstarter
Liebe Mit-Forianer,

zum Verkauf kommt hier, meine am 20.12.2019 beim Konzi von mir erworbene, Breitling Navitimer 806 Re-Edition.

Der Gehäusedurchmesser beträgt 41mm, Bandanstoßbreite ist 22mm, Glas ist ein toll gewölbtes Plexi und verbaut ist ein wunderbares Breitling Handaufzugwerk mit 70h Gangreserve.

Die Uhr ist quasi „neu“ - sie wurde von mir maximal drei Mal, im Haus und äußerst sorgsam, für je ca. 10 Minuten getragen.

Den Zustand würde ich mit 9,9 von 10 beurteilen, da ich Microswirls nicht ausschließen kann, ich jedoch keine ausmachen kann.

Auf den Bildern, die alle von heute stammen und nicht nachbearbeitet sind, sollte der Zustand ganz gut erkennbar sein.

Die Uhr kommt mit reichlich Restgarantie vom Hersteller und alles Zubehör, was man als Erstkäufer erhält, kommt selbstverständlich auch hier mit.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Der UVP liegt bei € 7.700,- ich stelle mir, meiner Meinung nach, faire € 6.800,- vor.
Bezahlung mittels Überweisung, Paypal Friends & Family oder in bar bei Abholung.

Der Standort ist Wels in Oberösterreich.
Wertversand zu Lasten des Käufers kann gerne organisiert werden.

Ich freue mich auf Eure Angebote

Anhänge

Thema:

Breitling Navitimer 806 Re-Edition

Breitling Navitimer 806 Re-Edition - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Breitling Navitimer 806 - Originalzustand und Tipps

Kaufberatung Breitling Navitimer 806 - Originalzustand und Tipps: Hallo zusammen, nach einiger Zeit des stillen Mitlesens habe ich mich jetzt auch mal hier angemeldet, um mich mit euch austauschen zu können...
  • [Erledigt] Breitling Navitimer Chronograph Ref. 806 , Vintage

[Erledigt] Breitling Navitimer Chronograph Ref. 806 , Vintage: Marke: Breitling Modell: Navitimer "Big Eye" Referenz: 806 Jahr: 1970 Durchmesser: 41 mm Zustand: für ihr alter gut bis sehr gut Box & Papiere...
  • [Erledigt] Breitling Limited Navitimer Ref. 806 Re-Edition neu AB0910371B1X1

[Erledigt] Breitling Limited Navitimer Ref. 806 Re-Edition neu AB0910371B1X1: Ein sehr gefragtes/ausverkauftes Limited-Modell von Breitling: - Navitimer Ref. 806 1959 Re-Edition - Ref. AB0910371B1X1 Unter sorgfältigster...
  • [Erledigt] Breitling Navitimer AOPA, Referenz 806

[Erledigt] Breitling Navitimer AOPA, Referenz 806: Moin Moin, ich präsentiere euch eine wunderschöne und authentische Uhr aus meiner kleinen Sammlung. Ich verkaufe eine Breitling Navitimer mit der...